Modem Tausch Probleme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
molokohouse
Newbie

Modem Tausch Probleme

Beitrag von molokohouse »

Hallo,
ich habe vor zwei wochen das Hitron WLAN Kabelmodem bestellt. Das nutze ich momentan auch. Vor einer woche habe ich das ganze schriftlich storniert und auch eine bestätigung schriftlich erhalten. jetzt soll ich das Hitron Modem zurück schicken und mein altes Cisco moedem wieder anschließen. Soweit ist auch alles richtig.
Allerdings funktioniert nachwievor nur das Hitron modem. wenn ich das cisco anschließe, funktioniert das nicht. und ich habe mitlerweile 20 mal bei Service angerufen und die bekommen das nicht gebacken, mein altes cisco modem wieder zu aktivieren. und ich kann das Hitron modem nicht zurück schicken, solange das Cisco modem nicht funktioniert. Sonst habe ich ja kein Internet und telefon.
5 Mitarbeiter wollten sich drum kümmern, und bis heute ist nicht geregelt. die bekommen das cisco nicht aktiviert. und immer wenn ich anrufe beim service, erzählt jeder, er kümmert sich drum und ich soll 3 stunden warten und dann das cisco modem anschließen. aber nichts....
beim nächsten anruf das gleiche... warum zum teufel kriegen die das nicht gebacken?

für eine lösung wäre ich dankbar
Menne
Insider

Re: Modem Tausch Probleme

Beitrag von Menne »

du musst es schon angeklemmt haben, sonst kommt ja das Freischaltsignal nicht an!
Der Glubb is a Depp!
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Modem Tausch Probleme

Beitrag von Besserwisser »

Menne hat geschrieben:du musst es schon angeklemmt haben, sonst kommt ja das Freischaltsignal nicht an!
Dann kann er aber nicht über/mit KD telefonieren, weil das CISCO noch nicht wieder funktioniert.
Er müßte das Handy benutzen.

:fahne: