Guten Tag zusammen,
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.
Ich habe zur Zeit einen normalen Kabelanschluss, den ich im Apri 2009 bestellt. Der Vertrag hat eine 24 monatige Mindestvertragslaufzeit und verlängert sich bei nicht Kündigung um ein weiteres Jahr. Die Kündigungsfrist ist mit 6 Wochen angegeben. Darüber hinaus habe ich bei Kabel Deutschland Premium HD im April 2013 dazu gebucht.
Ich ziehe bald um. Der neue Vermieter bezieht alle Programme über SAT. Allerdings kann Kabel Deutschland alle Produkte an der neuen Adresse anbieten und das Sonderkündigungsrecht würde hier nicht greifen.
Ich habe alle Produkte gekündigt, mit der Bitte die Kündigung zu bestätigen und das Vertragsende zu benennen.
Heute lag ein Schreiben von Kabel Deutschland in der Post. Dort steht im Betreff, das Kabel Deutschland die Kündigung erhalten hat und sie es bedauern das die Produkte nicht mehr genutzt werden.
Im Schreiben wird allerdings kein genaues Ende der Verträge benannt. Kabel Deutschland bittet nun um einen Rückruf in den nächsten 14 Tagen, um sicherzugehen dass die Kündigung korrekt bearbeitet wird.
Nun zu meinen Fragen.
Was erwartet mich, wenn ich die Hotline anrufe? Bekomme ich später eine Bestätigung meiner Kündigung?
Vielen Dank
Kündigung Kabelanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kündigung Kabelanschluss
Vermutlich möchte KDG Dich dazu überreden die Kündigung zurückzuziehen und wird Dir evtl. ein Rückholangebot unterbreiten.
Ansonsten hätten Sie Dir in der Kündigungsbestätigung bereits geschrieben zu welchem Termin Dein Vertrag beendet wird.
KDNewbie
Ansonsten hätten Sie Dir in der Kündigungsbestätigung bereits geschrieben zu welchem Termin Dein Vertrag beendet wird.
KDNewbie
-
- Insider
Hast du das Schreiben mal umgedreht? Der Kündigungstermin steht meist auf der Rückseite, zusammen mit dem Hinweis auf Rücksendung der Hardware.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Auf der Rückseite steht nichts geschrieben.berlin69er hat geschrieben:Hast du das Schreiben mal umgedreht? Der Kündigungstermin steht meist auf der Rückseite, zusammen mit dem Hinweis auf Rücksendung der Hardware.
-
- Newbie
Dann warte noch ein Weilchen.....
Ich hab nach 7Tagen ein weiteres Schreiben bekommen wo alles genau beschrieben ist (Rückseite)
Ich hab nach 7Tagen ein weiteres Schreiben bekommen wo alles genau beschrieben ist (Rückseite)