Neuanschluss möglich ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
anno
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 06:49

Re: Neuanschluss möglich ?

Beitrag von anno »

Ja wenn ich sicher wüsste das ich den jederzeit wiederrufen kann, würd ich des ja versuchen.

Mir wurde an der Hotline aber gesagt das ein Installationsaufwand der sich im Rahmen bewegt, ( einen Betrag konnte man mir nicht nennen ) kein Grund ist, aus dem Vertrag auszusteigen.

Und ich will garnicht daran denken wenn die Kündigung bei der Telekom erstmal läuft und ich dann meinem Anschluss hinterher rennen muss.

Ich muss auf jeden Fall sicherstellen, das ich zu jeder Zeit Internet habe.

Aus beruflichen Gründen kann ich nicht auf das Internet verzichten.

mfg
anno
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 06:49

Re: Neuanschluss möglich ?

Beitrag von anno »

Ich werde es jetzt riskieren und mir einen Kabel Deutschland Anschluss holen.

Ich bin mal gespannt ob alle Fragen vom Techniker beantwortet werden können :confused:

Vieleicht läuft ja alles ohne Probleme.
anno
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 06:49

Re: Neuanschluss möglich ?

Beitrag von anno »

So der Techniker war heute da :-)

Ich muss für eine Erde beim Übergabepunkt und für eine am Modem sorgen.

Eine Erde aus der Steckdose ( Nullung ), geht nicht. Werde im Hof einen Stab-Erder setzen und dann zwei Kabel legen müssen. Min 4mm.

Der Pegel reicht nach der Messung auch nicht aus und jetzt muss erst einmal die Strasse aufgerissen werden und der def. Verstärker von KD ausgetauscht werden.

Bin mal gespannt wie lange des dauert.

Hab jetzt erst mal Zeit die Verkabelung zu machen :-)

mfg