Ich bin gerade ganz schön gepestet.
Am 4.3. wurde bei uns zum bestehenden Fernsehanschlusss von KD Internet und Telefon durch einen Cableway-Techniker angeschlossen.
Funktioniert hervorragend. Leider hat sich im nachhinein rausgestellt, dass wir nicht mehr im ganzen Haus Fernsehempfang haben sondern nur noch an der Dose, an der das Kabelmodem hängt. 2 Stockwerke höher weder Fernsehsender noch Radioprogramme...
Kabel Deutschland weigert sich einen Techniker zu schicken, da ich mich weigere eine Kostenzusage über 100€ zu machen. Selbstverständlich liegt das Problem im Haus

Allmählich bin ich dermaßen genervt, dass ich mich schwertue nicht ausfallend zu werden.
Hat jemand da draußen einen technischen Hinweis für mich? (Könnte es sein dass da versehentlich ein Filter gesetzt wurde? Wie sieht so was aus?)
Oder auch nen Tipp zum Umgang mit KD?
Danke vorab
Silke