MTV Dance im Kabel Digital Home-Paket seit gestern gestört

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

MTV Dance im Kabel Digital Home-Paket seit gestern gestört

Beitrag von websurfer83 »

Also ich habe schon einige Tage kein MTV Dance mehr geschaut, aber gestern Abend ist mir aufgefallen, dass es immer wieder zu kurzen Artefakten sowie teilweise Bild- und Tonaussetzern kommt.

Auch heute ist das noch so. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber es ist ziemlich nervig.

Hat das noch jemand von euch?
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim
Kontaktdaten:

Beitrag von exit »

Also bei mir läuft es normal wie immer, das Problem hatte ich eine Zeitlang u.a. mit NASN, da lag es an einem Wetterbedingt zu schwachem Signal.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Heute morgen sieht MTV Dance wieder ganz normal aus.

Scheinbar wurde die Störung von der KDG / T-Systems behoben.

Zum Glück auch, ist ja mein Lieblingssender.
Antworten