Kein Empfang mehr!?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Kein Empfang mehr!?

Beitrag von Dragonfly »

Hallo,

hier bei uns in Hamburg geht gerade nichts mehr.

Auf allen Fernsehern war das Bild plötzlich weg. Es geht gar nichts mehr, weder analog, noch digital, auch Radio nicht.

Kennt jemand Gründe, woran das liegen könnte? Eher KNB oder ein technischer Defekt innerhalb des Hauses? Sorry, dass ich so blöd frage, aber mit so was habe ich absolut keine Erfahrungen.

Schrecklich, ich gucke gerade meine Lieblingsserie LOST und plötzlich ist das Bild weg... :motz:


UPDATE: Nach einer Recherche habe ich die Hotline für Störungsmeldungen gefunden und dort direkt angerufen, Ergebnis ist nun, dass es in meinem Umkreis eine Kabelstörung gibt. Bislang muss ich noch auf LOST verzichten. Zattoo spuckt bei mir leider auch eine Fehlermeldung auf. Daher die Frage: Gibt es noch weitere Internetstreams, mit den man ProSieben empfangen kann?