Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von Husker »

Moin!

Wie der Betreff schon besagt ist meine Leitung seit 3 Tagen nur am rumeiern. Ich habe das Paket Deluxe mit 30.000/2000. Speedtest sagt mir mal was von 17k up und 25 down bei 300 Verbindungen die Minute und mein Telefon geht auch nur noch sporadisch wobei die 1. Nr grade total ausgefallen ist und nur noch die 2. geht an mir kann es nicht liegen da bei nem Kumpel ein paar Strassen weiter grade auch alles am eiern ist. Ich wohne on Bremen Aumund und das scheint hier wohl keine seltenheit zu sein wie er mir berichtet hat. Ist das normal bei dem Verein ? Hat jemand auch vielleicht diese Probleme ?
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von astranase »

Husker hat geschrieben:Moin!

Hat jemand auch vielleicht diese Probleme ?
Jemand? ... scheint gut gesagt/gefragt und normal ist das bei dem Verein und anderen allemal .. ich sag ja immer Finger weg vom Kabelphone :streber: ... aber auf mich hört ja keiner :party:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Vincent
Fortgeschrittener
Beiträge: 265
Registriert: 28.10.2007, 21:17
Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Kontaktdaten:

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von Vincent »

tja, die meisten leute schauen sich erst um, wenn eh schon zu spät ist :brüll:
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
atemi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008, 21:30

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von atemi »

Hallo,
ich habe das gleich Problem. Immer wieder Verbindungsabrüche vom I-net. Das Telefon ist auch ab und zu mal betroffen, d.h es geht garnichts mehr.Das Modem versucht sich zu synchronisieren, ohne Erfolg.
Der Speed ist meisten um die 5000kb/s statt der 26.000. Wenn es mal geht.
Auf meine e-Mails kommt auch keine Reaktion. Nur, wenn ich dann mal anrufe (Handy) dann geht auf einmal wieder alles.Man sagte mir es gäbe ein Ausfall in Bremen b.z.w Netzarbeiten...
Vielleicht haben die Jungs Probleme mit der Software von Herrn Schäuble.... :knüppel:

Beste Grüße
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von astranase »

atemi hat geschrieben: Vielleicht haben die Jungs Probleme mit der Software von Herrn Schäuble.... :knüppel:
Ja, ja ... ich habe da auch so ein rollen in der Leitung der Wolfgang wird doch nicht wieder auf der Datenautobahn unterwegs sein? ... da muss ich aber schnell meine schweinischen Bilder verstecken unliebsame Parteidokumente löschen, mein Telfonverzeichniss durch TuneUp schreddern ..ach ja um Himmelswillen meine Passwörter!!! ... zu spät Woooolfgang bitte komm zurück :brüll: :brüll: :brüll:
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von Husker »

Jo ich hab da nun mal angerufen hat mich 84 cent gekostet ;D naja jetzt gehts wieder nachdem der Service Heini mein Modem resetet hat. Komischerweise gings bei mir nicht als ich es selber resetet hatte :confused: Er meinte dann noch ich soll doch bitte das nicht selber machen sondern die Fachleute das machen lassen irgendwie konnte ich da kaum mein Lachen verkneifen :brüll: bin nun mal gespannt wie lange es nun gut geht der Speed ist zwar geil wie immer um die 32.000 aber ich trau den Braten noch nicht so richtig.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von zeisel »

ich trau den Braten noch nicht so richtig.
ich auch nicht, wie schon öfter berichtet...lass mal hier was von dir hören wenn was nicht geht...ich wohne nicht weit weg von dir richtung Bremen-Marßel

das telefon meines anschlusses nutze ich 0,0 ... ich hab den tarif nur wegen der 2000 upload gewählt
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von Husker »

Heute war es mal wieder so weit komplett tot hier in meiner Ecke hat so ca um 13 uhr angefangen und bis grade eben gedauert. So langsam spiele ich mit dem Gedanken von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen ist das vielleicht möglich ? Ich habe hier auch so ständig geschwindigkeitseibrüche hab mir die 2000 upload dazu gebucht hab aber nur vielleicht 150 meine gleichzeitigen verbindungen schwanken auch mal zwischen 50 und 1500 und am anfang waren es noch konstante 1800 da ist die Telekom ja kompetenter da läuft wenigstens alels :D aber vielleicht bin ich auch einfach zu sehr von dem Service bei QSC verwöhnt wo ich vorher war :(
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
norbi333
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 22.11.2007, 23:10

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von norbi333 »

Bei mir ist es leider nicht anders! Habe Paket Comfort seit 19.12.07 und seitdem 10 Totalausfälle. Das sind nur die Ausfälle, die ich auch bemerkt habe, man ist ja meist den halben Tag nicht zu Hause.
Drei mal während Telefongespräch einfach alles tot, ansonsten rufen mich Leute auf dem Handy an, warum mein Telefon nicht geht :wand:
Anrufe über Handy bei KD: Nach Eingabe meiner Vorwahl sagt schon die Computerstimme: Störungen der Vorwahl 089 sind bekannt, an dem Problem wird gearbeitet.
Wie lange braucht der Sauhaufen denn? Seit anderthalb Monaten die gleiche Sch...e!

Man kann ja über die T-COM sagen was man will, dort hatte ich in 25 Jahren einen einzigen Ausfall, der zudem noch in 20 Minuten behoben war.

Kugelschreiber zur Kündigung liegt schon bereit.
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: Seit 3 Tagen ständig ausfälle Telefon und Inet

Beitrag von Husker »

Heute war schon wieder totalausfall von 8 Uhr wo ich es mitbekommen habe bis grade eben. Das währe nun der 5. in diesem Monat. Die Kündigung ist schon geschrieben und geht in den nächsten Tagen raus. Das war dann ein kurzer aufenthalt bei Kabel Deutschland :D
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Antworten