Ich hätte nicht gedacht, das Kabel seine Kunden in keinster Weise ernst nimmt.

Wir wohnen in Garbsen bei Hannover. Seit ca. 1 Jahr habe ich zufällig bemerkt, das unsere Leitung, eine bestellte 3200er nicht in der Stärke unserem Haus ankommt. Man glaubt nicht, was der Kundendienst daraufhin erwidert: Es gibt viele Kunden die das garnicht merken, aber weiterhin den vollen Betrag für die Gebühr zahlen und wenn uns das nicht paßt, können wir ja zur Telekom wechseln.

Das muß man sich von Kabel Deutschland bieten lassen.

Ich habe unsere Probleme mit unzähligen Anrufen und Beschwerdebriefen versucht zu regeln, leider ohne Erfolg. Bisher ist auch noch niemand in unserem Haus oder wenigstens in der Nähe gewesen um die Störungen zu beheben.
Wir haben ständige Aussetzer und stundenweise garkein Internet.
Die Werte im Speedtest sagen gerade: Download 17,65 Mbps Upload 2,00 Mbps Delay 47ms Das ist schon sehr viel. Vor Kurzem war der Download 2,78 Mbps
Kabel Deutschland weiß sehr wohl das es nicht viele Anbieter für Internet Tele und Fernsehen gibt. Das wird voll ausgenutzt. Wenn HTP garkein Fernsehen anbietet, die Telekom mir höchstens eine 8000er Leitung anbieten kann und wir mit Kabel diese Probleme haben, weiß ich doch das hier in Garbsen nicht viel anderes möglich ist. Bezahlen darf man aber immer den vollen Betrag. Da gibt es keine Störungen, keine Kulanz und kein Entgegenkommen.

Wer hier in Garbsen Kunde von Kabel Deutschland werden möchte sollte sich vorher sehr schlau machen, was hier überhaupt geht.
Ich kann Kabel Deutschland überhaupt nicht empfehlen.