38126 25er Speed anstatt 100 - nix passiert

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Braunschweig
Newbie

38126 25er Speed anstatt 100 - nix passiert

Beitrag von Braunschweig »

Seit meinem Wechsel auf den 100er Vertrag am 10.11.2013 wird mir von denen diese Leistung nicht gewährt.
Ich erhalte in der Regel nur ein Viertel der Downloadgeschwindigkeit.
Telefonate mit dem technischen Kundendienst verliefen bisher ergebnislos.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Leitung des Knotens überlastet ist und die Techniker daran arbeiten.
4 Monate?
Ich fühle mich verarscht, insbesondere weil mir damals ein Wechsel zu diesem Vertrag vom Kundendienst geraten wurde.
Meine damalige Downloadgeschwindigkeit lag bei 1,3 anstatt 32.
Auch auf diverse Mails erfolgte keine Reaktion. Wundert mich aber auch nicht mehr, keine Geschwindigkeit, kein Service, irgendwann keine Kunden mehr.
Haben andere unter dieser PLZ auch einen solch enormen Speed?
Teuto
Fortgeschrittener

Re: 38126 25er Speed anstatt 100 - nix passiert

Beitrag von Teuto »

Braunschweig hat geschrieben: Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Leitung des Knotens überlastet ist und die Techniker daran arbeiten.
4 Monate?
Das ganze kann auch noch länger dauern. Du hast 2 Optionen bei Segmentüberlastung

Warten und jeden Monat Gutschriften beim Kundenservice beantragen
Störungsbeseitigung verlangen ansonsten mit Frist fristlos kündigen und diese auch durchziehen.