Seit meinem Wechsel auf den 100er Vertrag am 10.11.2013 wird mir von denen diese Leistung nicht gewährt.
Ich erhalte in der Regel nur ein Viertel der Downloadgeschwindigkeit.
Telefonate mit dem technischen Kundendienst verliefen bisher ergebnislos.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Leitung des Knotens überlastet ist und die Techniker daran arbeiten.
4 Monate?
Ich fühle mich verarscht, insbesondere weil mir damals ein Wechsel zu diesem Vertrag vom Kundendienst geraten wurde.
Meine damalige Downloadgeschwindigkeit lag bei 1,3 anstatt 32.
Auch auf diverse Mails erfolgte keine Reaktion. Wundert mich aber auch nicht mehr, keine Geschwindigkeit, kein Service, irgendwann keine Kunden mehr.
Haben andere unter dieser PLZ auch einen solch enormen Speed?
38126 25er Speed anstatt 100 - nix passiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: 38126 25er Speed anstatt 100 - nix passiert
Das ganze kann auch noch länger dauern. Du hast 2 Optionen bei SegmentüberlastungBraunschweig hat geschrieben: Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Leitung des Knotens überlastet ist und die Techniker daran arbeiten.
4 Monate?
Warten und jeden Monat Gutschriften beim Kundenservice beantragen
Störungsbeseitigung verlangen ansonsten mit Frist fristlos kündigen und diese auch durchziehen.