ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider habe ich von dieser ganzen Thematik absolut keine Ahnung und wende mich deshalb mal an das Forum hier, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann

Ich habe heute Morgen meine Sky - Sendung erhalten. In meinem Vertrag steht ganz klar drin, dass die Bundesliga HD Sender enthalten sind. Ich habe einen Sky HD - Leihreceiver mitgeschickt bekommen, daran kann es also nicht liegen. Zudem besitze ich diesen Fernseher, daran sollte es also auch nicht liegen.
Die Installation lief eigentlich unproblematisch, ich kann Sky auch ganz normal gucken, aber halt nur die SD - Sender. Die HD - Sender werden nirgendwo aufgeführt, ein neuer Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht. ARD HD funktioniert dagegen zum Beispiel. Aber da wird ja nicht einmal etwas angeführt...
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Pro7, Kabel 1 und 1-2 andere Sender bei mir ein komplett schlechtes Signal haben, da ist nur Flimmern und ganz wenig gutes Bild. Das war vorher nicht so

Hat irgendwer Tipps? An wen wende ich mich jetzt am Besten? Sky und Kabel Deutschland werden sich sicherlich die Schuld gegenseitig zuschieben.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe, bin ziemlich verzweifelt