Kabel Komfort HD oder Premium HD oder Digital HD oder oder

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
phant9m
Newbie

Kabel Komfort HD oder Premium HD oder Digital HD oder oder

Beitrag von phant9m »

Hallo,

wir haben uns den Internetanschluss mit 25 mbit bestellt.
Dazu gab es zum 2-monatigen Test den HD Receiver (mit Festplatte) und allen möglichen neuen TV-Programmen. (Komfort HD und Premium HD)
Nun rücken die 2 Monate Frist näher und meine Freundin braucht natürlich unbedingt Pro7 etc in HD (Verkaufsstrategie hat geklappt Emoticon_smile )
Mir ist nur nicht ganz klar, welches Paket was beinhaltet.
So wie ich es verstanden hab, sind im
Komfort HD (9,90 im monat) die Basis-sender in HD und in Premium HD (10€ im monat) noch 17 zusätzliche Sender (die wir eh nicht brauchen)
Nun habe ich aber gesehen, dass es auf der Homepage noch Kabel Digital HD (für 3.90 bzw 5.90 mit Receiver-Miete) gibt.
Da wir wirklich nur Pro7 etc in HD brauchen, reicht das Kabel Digital Paket? Ich habe ausserdem in Foren was über Kabel Privat HD gesehen, davon finde ich auf der Homepage aber nichts.
Welches Paket ist nun für uns das günstigste?
Was muss ich nun machen?
Komfort HD und Premium HD kündigen und Digital HD bestellen?
Muss ich dann den Testreceiver zurückschicken und erhalte dann quasi wieder einen neuen (den gleichen?)
slang
Kabelexperte

Re: Kabel Komfort HD oder Premium HD oder Digital HD oder od

Beitrag von slang »

Bei KabelDigital HD ist nur das CI- Modul oder der normale HD- Receiver ohne Festplatte inklusive für 5,90 Euro im Monat. Bei Premium HD gibt es den Recorder derzeit mit 1 TB Festplatte für 9,90 Euro pro Monat. Privat HD ist quasi das Paket mit den privaten in HD.