Komme seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Kabel Messaging

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wölfchen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2008, 21:54

Komme seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Kabel Messaging

Beitrag von wölfchen »

Hallo und Guten Morgen!

Ich bin ganz neu bei Kabel, seit dem 2. Januar :grin: bis vor 1 1/2 Wochen lief alles einwandfrei! Seit Mittwoch vor 8 Tagen aber kann ich mich nicht mehr bei Messaging einloggen, weil mir ganz einfach der Link auf der Website fehlt.
Das schaut dann so aus, nachdem ich mich im Kundencenter eingeloggt habe, auf Internetdienste und dann auf Messaging geklickt habe:

[ externes Bild ]

Normalerweise war unter diesem Angebot für 1,99 dann der Link zu "Mein Messaging" und eine neue Seite ging auf, der ist nun seitdem nicht mehr da. Um es vorweg zu nehmen: ich benutze den Firefox, Cookies sind aktiviert, sind auch da, ich hab nachgesehen, und auch Java ist aktiviert.
Mails über ein Mailprogramm abzurufen funktioniert einwandfrei, der Account ist also da! Nur brauche ich es oft über's Internet, weil ich viel unterwegs bin!

Bin ich nun seit über einer Woche blind oder was mache ich sonst falsch? Ich habe auch schon den Cache geleert und die Cookies gelöscht, gleiches Resultat!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Wölfchen
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Re: Komme seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Kabel Messaging

Beitrag von astranase »

Geh mal über "Jetzt bestellen" ich glaube das könnte gehen.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -