Moin moin,
wollte mal hören ob es anderen auch so geht, ich habe seit dem Update auf FritzOs 6 vor einigen Tagen massive Probleme mit dem Aufruf von Internetseiten.
Ich muss immer wieder neuladen...
Geht es einigen von euch auch so?
Gruß aus Lüneburg
Instabiles Internet seit FW Update
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Instabiles Internet seit FW Update
Es gibt einen aktuellen Eintrag dazu.............Fehler 404 !
-
- Newbie
Viell. sollten dieser und der 404er-Thread zu einem verschmelzen, da es sich um dasselbe Fehlerbild handelt.
Heute Morgen ist's mit F5 drücken bzw. aktualisieren intensiver als in den letzten Tagen, um eine Seite sich anzeigen lassen können.
Das passiert auf unterschiedlichen Seiten, auf unterschiedlichen geographischen Lagen und unter unterschiedlichen TLD.
Zu dem Punkt FW-Update kann ich nur sagen, dass es ein solches bei meinen Geräten (Cisco3212 und D-Link DIR-615) seit mehreren Monaten nicht gab.
UNIT-er
Heute Morgen ist's mit F5 drücken bzw. aktualisieren intensiver als in den letzten Tagen, um eine Seite sich anzeigen lassen können.
Das passiert auf unterschiedlichen Seiten, auf unterschiedlichen geographischen Lagen und unter unterschiedlichen TLD.
Zu dem Punkt FW-Update kann ich nur sagen, dass es ein solches bei meinen Geräten (Cisco3212 und D-Link DIR-615) seit mehreren Monaten nicht gab.
UNIT-er
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht wäre es dann hilfreich wenn der TE zum 404 nochmal etwas genaueres sagt, also ob das Problem bei ihm genau so auftritt oder obs doch etwas anderes ist.