zu meinem Problem: habe im September 07 Kabel Internet und Telefon mit 16 Mbit Leitung abgeschlossen für 39,99 im Monat für den Bereich Leipzig.Funktionierte alles wunderbar mit Installation und Geschwindigkeit.
Dann konnte im November nicht abgebucht werden, aufgrund einer verspäteten Lohnzahlung. Habe sofort nach Rücklastschrift 29.11.07 den Betrag der fehlt telefonisch erfragt und am gleichen Tag noch online überwiesen. Am nächsten Tag war alles gesperrt und wir wurden auf eine Minimum Leitung runtergestuft. Der 2. Anruf folgte bei Kabel. Ich habe den Zahlungsbeleg gefaxt und mir wurde erklärt sobald das Geld da ist werden wir wieder freigeschalten. Habe noch 2 Tage gewartet und den 3. Anruf getätigt. Dort die gleiche Aussage. Warten bis Geld da ist dann erfolgt eine Freischaltung. Nach Anrufen 4, 5, 6 und 7

Habe gestern (17.01.08 !!!!) wieder eine Mahnung erhalten über die "fehlenden Beträge". Anruf Nr. 11 heute mit Kundenberater, der sagt das das GEld immer noch nicht auf dem Kd. Konto gutgeschrieben wurde er aber meine Faxe archiviert sehen kann und auch meine Bankbestätigung. Weiterleitung an Technik Abteilung. Aussage der MA: Wir können keinen Zahlungseingang feststellen geben das aber an die Buchhaltung weiter.

So um meinen Ärger zum Ausdruck zu bringen; HALLO nach fast 10 Wochen soll meine Zahlung immer noch nicht bearbeit worden sein? Wo gibts denn sowas. Habe inzwischen über 20,00 € für Telefonkosten und 8,00 € für die Bankauskunft ausgegeben.
Warte jetzt eigentlich drauf dass KD mich wieder sperrt und werde falls das passiert versuchen aus dem Vertrag zu kommen, kann mich auch woanders rumärgern.
Hat schonmal jemand von euch von solchen Vorgängen bei KD gehört bzw. selber durchgemacht?

Liebe grüsse Peg