Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

1.Kabel Deutschland schickte Smartcard.
2.Anruf bei KD und sagte:Habe Smartcard von Premiere.
3.Kein Problem,wir schalten "Home" auf Smartcard von Premiere frei.-Unsere Smartcard bitte zurück schicken.
4.Kurze Wartezeit:Freigeschaltet nach 10 Minuten.
5.Ich war glücklich und die Dame am Telefon ebenso. :wink2:
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von exit »

Hmm mag sein, aber wie gesagt bei mir wollte Premiere auf beigen und brechen sein Programm nicht auf meine KDH Karte schalten.
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

Mahlzeit Exit! :kaffee:
Ich denke auch das die KDG ihre Freischalt-Politik ein bisschen verändert hat.Wie dieses Angebot hier in Bremen auf dem Markt kam,war es noch frisch und man war als Kunde noch König.
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Maliboy »

exit hat geschrieben:Hmm mag sein, aber wie gesagt bei mir wollte Premiere auf beigen und brechen sein Programm nicht auf meine KDH Karte schalten.
Wenn es eine K09 Karte ist, ist das Möglich.
Wir reden ja auch immer vom Umgekehrten Fall. Freischaltung von KDG Paketen auf eine PREMIERE (K02) SmartCard. Und das habe ich mit Digital Free jetzt schon mehrfach gemacht.

Und alle Karten tauchen im Online Portal von KDG auf und ich könnte da Kabel Home drauf buchen lassen (wenn ich Interesse an diesen Paket hätte).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

Möchte mich hier nochmals kurz zum Thema Freischaltung äußern.Selbstverständlich hätte damals Premiere seine Pakete auch auf meiner KDG-Karte
freigeschaltet.Hab`s dann umgekehrt gemacht,weil mir Premiere wichtiger ist.Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Kabel Home kündigen.
mahrko

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von mahrko »

Premiere welchselt den Key aber nicht stündlich, nur alle 1-2 Tage....
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

Aufgrund der Kritik in letzter Zeit könnte das hinkommen.War schon schlimmer.Momentan keine dunklen Bildschirme. :)
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von exit »

Ja gut mir ist halt KDH deutlich wichtiger als Premiere. Ohne hätt ich kein NASN und ohne NASN kein Football, Baseball und College Sport
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

Schaue ab u. zu auch NASN.Sonst sehe ich gerne gute alte Filme und auch viel in 16:9.-Aber jeder wie beliebt. :grin: