Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

Hallo!-Meine Frage:Wird der Freischalt-Impuls(Code) von Premiere jeden Tag bzw. alle paar Stunden neu geschickt ?
Kommt es deswegen zu diesen kurzen Bildstörungen ?-Habe gelesen,dass Premiere demnächst die Smartcarts deutlich mehr überprüfen will.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von twen-fm »

Gut möglich das Premiere inzwischen so vorgeht!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Maliboy »

Digitalo hat geschrieben:Hallo!-Meine Frage:Wird der Freischalt-Impuls(Code) von Premiere jeden Tag bzw. alle paar Stunden neu geschickt ?
Die Freischaltcodes werden/wurden schon immer sehr häufig gesendet.
Digitalo hat geschrieben:Kommt es deswegen zu diesen kurzen Bildstörungen ?-Habe gelesen,dass Premiere demnächst die Smartcarts deutlich mehr überprüfen will.
Nein, eine erneute Freischaltung sorgt nicht für Bildstörungen. Key Wechsel können zu störungen führen (bis jetzt hatte ich immer glück).

Und, wie will PREMIERE die SmartCrds überprüfen? Es fehlt der Rückkanal.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von exit »

Das nervt mich in letzter Zeit auch ohne Ende. Ich hab meist meine KDH Karte drin und wenn ich dann mal was auf Prem sehen will muss ich min. 10 mins früher umstecken weil ich sonst garantiert den Anfang verpass da mal wieder Keys gewechselt wurden und das ganze dann so lang braucht um meine Karte zu updaten.

Wäre ja auch zu einfach gewesen Prem einfach mit auf meine KDH Karte zu schalten....
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

Maliboy hat geschrieben: Key Wechsel können zu störungen führen (bis jetzt hatte ich immer glück).
-Du hast Recht!
twen-fm hat geschrieben:Und, wie will PREMIERE die SmartCrds überprüfen? Es fehlt der Rückkanal
-Telefonisch ?-Hat sich aber wohl erledigt,wenn Murdoch Premiere übernehmen sollte.Aber jetzt im Ernst,Premiere hat dies zu Kirch-Zeiten schon mal gemacht.Den Anruf hab ich noch im Ohr.
exit hat geschrieben:Wäre ja auch zu einfach gewesen Prem einfach mit auf meine KDH Karte zu schalten....
-Ich hab`s umgekehrt."Home" auf Premiere-Karte.Keine Probleme. :)
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Maliboy »

exit hat geschrieben:Wäre ja auch zu einfach gewesen Prem einfach mit auf meine KDH Karte zu schalten....
Kann man auch nachträglich machen. Die vorteile Überwiegen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
exit
Fortgeschrittener
Beiträge: 102
Registriert: 02.06.2006, 16:10
Wohnort: Sudheim

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von exit »

Ich konnts gar nicht machen. Selbst nach zweimaligem Telefonieren haben die sich quer gestellt und meinten es wäre vielleicht andersrum gegangen, aber die müssen ihre eigenen Karte nehmen. Ich habs dann aufgegeben weil ich keinen Bock auf den Stress hatte.
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Digitalo »

exit hat geschrieben:Ich konnts gar nicht machen. Selbst nach zweimaligem Telefonieren haben die sich quer gestellt und meinten es wäre vielleicht andersrum gegangen, aber die müssen ihre eigenen Karte nehmen. Ich habs dann aufgegeben weil ich keinen Bock auf den Stress hatte.
Die können schon,wollen aber nicht. :motz:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von twen-fm »

Ich habe auf der Premiere K 02 Karte die 5er Kombi, KD Home, KD Free und KD Italien "drauf"...Musste nur zur KDG Zentrale für Berlin Brandenburg hin, die Smartcardnummer geben und hatte die KD Pakete drauf!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Premiere überprüft jeden Tag die Mitgliedschaft

Beitrag von Maliboy »

Wenn die Nummern erst einmal bekannt sind, kann man jetzt sogar ganz Einfach Pakete auf die PREMIERE Karte hinzubuchen. Nämlich über das Internet.

Ansonsten einfach die normale 01805 Nummer anrufen. Bis jetzt haben die mir meine Pakete (OK, war immer nur Digital Free, aber egal) immer umgebucht.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de