Trace

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Trace

Beitrag von Mondramoe »

Seit ein paar Stunden habe ich bei Trace nur noch das EPG und trotz Sendersuchlauf kein Bild mehr!
Auch ein Bekannter am anderen Ende der Stadt hat den Sender nicht mehr.

Sollte das muntere Sendersterben bei Kabel Deutschland erneut an Fahrt gewinnen?
(1-2Play,K-TV,Balkanmedia, K1010,Games Tv, Al Aqariya, Traumpartner,24CZ TV und und und;
Dafür doppelt 1-2-3tv, Sci Fi, 13th Street, bald auch Giga?)
STR23
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Trace

Beitrag von Mondramoe »

OK, seit zwei Minuten ist Trace wieder da. War wohl nur wieder das technische Können der Kabel Deutschland.
Gott sei Dank, blieb uns der Sender erhalten.
STR23
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Trace

Beitrag von amsp »

K-TV sendet ja noch, nur nicht bei KDG. Vermisst den Sender eigentlich jemand? Der ist ja teilweise schon unfreiwillige Comedy.