Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von bronxler »

.....zur ersten Kontaktaufnahme von Kabeldeutschland und mir. Habe am Sonntag online KD Internet und Phone Deluxe bestellt. Leider habe ich mir die Auftragsnummer am Ende des Bestellvorganges nicht notiert, da ich eigentlich dachte, die würde man per Mail erhalten. Leider falsch gedacht - es kam zwar eine Bestätigung per Mail mit der Hotlinenummer jedoch ohne Auftragsnummer.

Hat jemand Erfahrung wie lange es derzeit dauert vom Antrag bis zur Schaltung, bzw. bis ich das erste Mal Post oder sonstwas erhalte.......

Ich bin aus Ludwigshafen/Rhein - wie sieht es hier mit der Auftragslage und Performance aus?

Ich muss z.B. auch noch den ISDN-Adapter bestellen.

bronxler
Vodafone CableMax 1000
BlackLions
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007, 20:24

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von BlackLions »

Hallo,

in der Regel dauert es zur Zeit 5-10 Tage.
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von bronxler »

Vielen Dank für die Antwort - ist ja mal ein ungefährer Wert - dachte schon es vergehen Wochen :(
Vodafone CableMax 1000
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von mankei »

Hi @all,

ich hatte am 17.11. bestellt, am 3.12. waren die Techniker da.

Gruß!

Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von joergx66 »

Ich bekam 2 Tage nach der Online-Bestellung einen Anruf von der Firma, die die Sache installiert hat zwecks Termiknvereinbarung. Dieser war ca.14 Tage später. Hat alles problemlos geklappt.
sixtnix
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2008, 18:44

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von sixtnix »

Ich hab seit meiner Online Bestellung am 28.3 bis heute nichts gehört oder bekommen, ausser der ersten Bestätigungsmail. Wann kommen denn die Vertragsdaten oder Kundennummer etc.? Techniker hat sich auch noch keiner gemeldet. Gewünschter Inst. termin ist auch erst in gut 2 Wochen.
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von bronxler »

07.01.2008 online bestellt - am 22.01.2008 wurde installiert
Vodafone CableMax 1000
Benn56

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von Benn56 »

sixtnix hat geschrieben:Ich hab seit meiner Online Bestellung am 28.3 bis heute nichts gehört oder bekommen, ausser der ersten Bestätigungsmail. Wann kommen denn die Vertragsdaten oder Kundennummer etc.? Techniker hat sich auch noch keiner gemeldet. Gewünschter Inst. termin ist auch erst in gut 2 Wochen.
Vertragsdate und Kundennummer kommen erst nach der Installation! Vorher gibt es überhaupt nichts, der Techniker bringt alles nötige mit und wenige Tage später kommt ein Brief mit Kundennummer ect.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von Biolek »

sixtnix hat geschrieben:Ich hab seit meiner Online Bestellung am 28.3 bis heute nichts gehört oder bekommen, ausser der ersten Bestätigungsmail. Wann kommen denn die Vertragsdaten oder Kundennummer etc.? Techniker hat sich auch noch keiner gemeldet. Gewünschter Inst. termin ist auch erst in gut 2 Wochen.
Keine Panik, in solchen Sachen ist KD eigentlich schnell !
merkur70
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.03.2008, 10:45

Re: Wie lange dauert es von der Online-Bestellung bis ...

Beitrag von merkur70 »

hi ich habe bei einem medienberater den vertrag paket comfort bestellt,2 tage später anruf vom techniker wegem termin.
drei tage später lief mein internet und telefon,und meine rufnummer wurde 14 tage später von der telekom portiert und funtioniert.
gruß merkur