Smardcarte für Dbox 2

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von godzilla »

Hallo ich habe hier noch eine Dbox 2 rumstehen. Bekommt mann von KDG dafür eigentlich noch eine Smardcart ?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10872
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von Knidel »

Wenn es eine Nokia ist, dann kannst du eine K02-Smartcard bekommen.
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von godzilla »

Habe mir jetzt eine für einmalig 14,50€ bestellt.

Welche Sender kann ich damit empfangen! Die Öfentlichen ist klar.
Ich habe zwar schon eine aber Damit empfange ich mit Ausname der Internationalen alles.
Zuletzt geändert von godzilla am 09.01.2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10872
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von Knidel »

Was hast du denn genau bestellt? Digital Free?
Wenn ja, dann siehe hier: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=924
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von godzilla »

Knidel hat geschrieben:Was hast du denn genau bestellt? Digital Free?
Wenn ja, dann siehe hier: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=924

Nur eine zweite Smart Carde ohne weitere folge Kosten
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10872
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von Knidel »

Dann ist wahrscheinlich nur Digital Free freigeschaltet.
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von godzilla »

Weiß einer wie lange es dauert bis die Carte ankommt oder bekommt mann erst eine Schriftliche bestätigung?
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von Digitalo »

Hallo godzilla!-Die Smartcard bekommst Du mit der schriftlichen Bestätigung zusammen.Kann ein bis zwei Wochen dauern. :|
Benutzeravatar
godzilla
Fortgeschrittener
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.2006, 23:46
Wohnort: 63911 Klingenberg am Main

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von godzilla »

Habe da grade mal Angerufen weil ich noch keine Karte beckam.

Da wuste mann von nichts es sei nichts eingetragen. Als ich etwas sauer noch mal bestellt. mal sehen ops jetzt klapt.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
solid2000
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 25.07.2007, 22:49
Wohnort: Monaco

Re: Smardcarte für Dbox 2

Beitrag von solid2000 »

godzilla hat geschrieben:Da wuste mann von nichts es sei nichts eingetragen. Als ich etwas sauer noch mal bestellt. mal sehen ops jetzt klapt.
Ich sehe am Chaosservice der KDG hat sich seit letztem Jahr nix geändert. :roll:

Bei mir wurde auch nach mehrmaligen KD Homebestellungen gesagt das nix eingetragen wäre nach dem nach Tagen nix freigeschaltet wurde auf die bestehende Smart Card. Dann kamen unaufgefordert neue Smart Cards. Dann wurde mir meine 2. KD Free Karte einfach abgedreht. So nach dem 7-8 Anruf hat die KDG es dann gebacken gekriegt das ich eigentlich nur KD Home auf die Premiere SC haben wollte.
:wand:



So ein Saftladen! Wenn ich deine Prbleme lese kommen Erinnerungen hoch. ;)
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion