Premiere Direkt

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
stier2000
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2007, 19:27
Wohnort: Berlin-Spandau

Premiere Direkt

Beitrag von stier2000 »

Hallo Community,

kann man sich mit einer K9 Smartcard für Premiere Direkt freischalten lassen?

Cu
Stier2000
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Premiere Direkt

Beitrag von Heiner »

K09-Karten gehen wenn ich mich nicht irre, nicht für Premiere... da bin ich mir allerdings nicht sicher, früher wars aber soweit ich weiß so.
stier2000
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2007, 19:27
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Premiere Direkt

Beitrag von stier2000 »

Danke !

Cu Stier2000 8)
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Premiere Direkt

Beitrag von Maliboy »

stier2000 hat geschrieben:kann man sich mit einer K9 Smartcard für Premiere Direkt freischalten lassen?
PREMIERE Direkt gehen IMHO nur in verbindung mit einen PREMIERE Abo (Du benötigst halt ein Kundenkonto).

Was die K09 Karte angeht. Laut dieser Liste könnten K09 Karten funktionieren. Aber wie gesagt, nach meinen Wissensstand benötigst Du ja ein PREMIERE Abo.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de