Internet total langsam ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mafis90
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2007, 08:39

Internet total langsam ?

Beitrag von mafis90 »

Hi,
ich habe bei meiner 30000/2000 im Moment nur einen DL von 4-5 kbyte/s hat vielleicht nochwer das Probleme oder kennt jemand Gründe ?

mafis90
SpaceDragon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2007, 15:57

Re: Internet total langsam ?

Beitrag von SpaceDragon »

Also bei mir ist in Ordung gewesen, keine Probleme.
yookon
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2007, 14:41

Re: Internet total langsam ?

Beitrag von yookon »

hallo,vieleicht kann mir jemand eine tip oder rat geben.wenn ich über lan ins netz gehe,erreiche ich 100 mbits,
über kabel geht nichts über 54 mbits.
woran kann das liegen????
gruss yookon
:futtern: