neue Tarife zum 1. Februar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von Andreas »

Auf der Tarifübesicht von Kabel Deutschland:

http://www.kabel-deutschland.de/highspe ... sicht.html

ist zum Thema "Flat-Telefonie" aufgeführt: "bis 31.01.2008: gratis"

Das hatten wir in dieser Form doch schon ein paar mal und deutet m.E. auf eine Tarifänderung nach diesem Termin hin.

Weiß jemand vielleicht schon näheres, was nach dem 31. Januar kommt? Höhere Geschwindigkeit, neue Preise, oder wird nur die Geschwindigkeit der reinen Internet Tarife dem des Kombi-Paketes angepaßt?

Andreas
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich glaub langsam echt ich spinne.
Wie naiv muss KDG sein um 20/1 und 30/2 zu langsam zu finden?
Die meisten bekommen nicht mal 16000 von der Telekom.

Die sollen endlich mal wieder ihr Programm verbessern und nicht schon wieder die nächsten Bandbreiten anbieten.
Wenn es 2008 so weiter geht wie 2007 na dann Gute Nacht.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von prodigital2 »

Der Threadersteller hat überhaupt keine Ahnung.

Bis zum 31.01.2008 ist nur die "lebenslage Festnetz-Flatrate" mit keinen weiteren Kosten (glaube 5,-€/Monat) verbunden.

Diese Aktion wurde aber schon 3x verlängert. Die Wahrscheinlichkeit für neue Telefon- und Internet-Tarife bei der KDG ist extrem niedrig.
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von molli2000 »

Das denke ich auch.

Mit einer erneuten Downstreamerhöhung locken Sie doch eh keinen mehr hinter dem Ofen vor.

Sie sollten die die Gelder endlich mal in den QoS von KabelPhone stecken, doch Kunden ködern gelingt natürlich eher mit

greifbaren Facts wie Höhe des Downstreams oder Anzahl der Sender bei Kabel Digital (naja....)

Wir werden sehen......
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Benutzeravatar
Andreas
Fortgeschrittener
Beiträge: 136
Registriert: 14.11.2007, 16:36

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von Andreas »

Der Threadersteller hat überhaupt keine Ahnung.
Dir auch ein gutes neues Jahr!
Bis zum 31.01.2008 ist nur die "lebenslage Festnetz-Flatrate" mit keinen weiteren Kosten (glaube 5,-€/Monat) verbunden.
Und Du glaubst wirklich, Kabel Deutschland kann es sich leisten, dieses "Angebot" nicht zu verlängern?
Diese Aktion wurde aber schon 3x verlängert.
Eben! Und zumindest bei der letzten Verlängerung gab es neue Tarife. Und ich vermute auch bei den vorhergegangenen Verlängerungen.
Die Wahrscheinlichkeit für neue Telefon- und Internet-Tarife bei der KDG ist extrem niedrig.
Also da würde ich wetten, dass es zum 1. Februar eine Änderung in der Angebotspalette gibt.

Also, wie wärs? 5 Euro? Schlag ein, wenn Du DIr so sicher bist.

Andreas
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von Xenia »

da muss ich prodigital2 zustimmen. Damit ist lediglich gemeint, dass die Option bis dahin kostenlos im Paket enthalten ist. Von schon wieder neuen Tarifen ist mir nix bekannt. Ich denke KDG hat in letzter Zeit genug getan in diesem Bereich
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von Heiner »

Allerdings. KDG sollte sich mal wieder mehr ums Fernsehen kümmern. ;)
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von prodigital2 »

Xenia hat geschrieben:da muss ich prodigital2 zustimmen. Damit ist lediglich gemeint, dass die Option bis dahin kostenlos im Paket enthalten ist. Von schon wieder neuen Tarifen ist mir nix bekannt. Ich denke KDG hat in letzter Zeit genug getan in diesem Bereich
molli2000 hat geschrieben:Das denke ich auch.

Mit einer erneuten Downstreamerhöhung locken Sie doch eh keinen mehr hinter dem Ofen vor.

Sie sollten die die Gelder endlich mal in den QoS von KabelPhone stecken, doch Kunden ködern gelingt natürlich eher mit

greifbaren Facts wie Höhe des Downstreams oder Anzahl der Sender bei Kabel Digital (naja....)

Wir werden sehen......

Danke! :fahne: :fahne: :fahne: :love:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
SpaceDragon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2007, 15:57

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von SpaceDragon »

Also es geht dabei definitiv nur um die Verlängerung der Telefon Flat. Das steht da jeden Monat neu und das schon seit beistimmt 3-4 Monaten. Dabei gab es in dieser Zeit nur eine Erhöhung.

Sollte Kabel Deutschland die Bandbreite wirklich erhöhen, kann das nur einen Grund haben. Die Telekom ärgern mit ihren VDSL Anschlüssen. ish hat ja jetzt auch 32M/Bit glaube ich.

Es gab da mal eine sehr nette Unterhaltung zwischen Kabel Deutschland Chef und Telekom Chef. Telekom meinte, das Kabel Deutschland nie an die DSL spitze kommt und die Netzte viel zu langsam und veraltet sind. Kabel Deutschland Chef dagegen meinte, das die Telekom mit ihrem Zukunft Glasfaser (VDSL) erst einmal scheune soll, wie sie es schaffen, 200 TV Sender, 30 M/Bit internet und telefon gleichzeitig zu übertragen. Momten soll sich VDSL was das TV betrifft wohl ähnlich vie SAT verhalten, man kann immer nur einen Sender zur Zeit sehen, also keinen aderen Aufnehmen oder andere weitere Fernseher anschießen.

Zwischen den beidn ist also ein klein wenig.......der Kampf ausgebrochen :grin:
Busty
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2007, 19:42
Wohnort: Leipzig

Re: neue Tarife zum 1. Februar?

Beitrag von Busty »

SpaceDragon hat geschrieben:
Zwischen den beidn ist also ein klein wenig.......der Kampf ausgebrochen :grin:
Solln die ma machen , so kommt mal n bissel leben in de Bude ;) Vielleicht tut sich ja endlich mal mehr auf dem Markt.