Wieviele Zweitkarten bekommt ein Kunde bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RaZoR
Newbie

Wieviele Zweitkarten bekommt ein Kunde bei KDG

Beitrag von RaZoR »

habe eine Hauptkarte mit Digital Free und Privat HD und eine 1ste Zweitkarte. Diese Zweitkarte hat die gleiche Freischaltung wie die Hauptkarte. Zahlen tu ich i.M. 3,90€ pro Monat. Jetzt möchte ich noch eine weitere Karte erwerben/Nutzen. Geht das und werden da dann auch die privaten HD ohne weitere monatliche Kosten freigeschaltet. Den Einmalbetrag von 24,90€ nehm ich mal aus. Wieviele Zweitkarten pro Kunde/Haushalt werden geduldet?

cu RaZoR
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Wieviele Zweitkarten bekommt ein Kunde bei KDG

Beitrag von Krummlasche »

Für jeden Vertrag, egal welcher, gibt es eine 2. SC für 0,00 Euro- möchtest du einen Receiver oder CI+ Modul haben, 2 Euro mehr. Du kannst so viele Karten haben, wie du lustig bist, musst dafür aber neue Verträge abschließen, sprich: für nochmal Privat HD nochmal 3,90 bzw. 5,90 mit Endgerät. Dann gibt es wieder eine 2. SC kostenlos.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Krummlasche hat geschrieben:Für jeden Vertrag, egal welcher, gibt es eine 2. SC für 0,00 Euro- möchtest du einen Receiver oder CI+ Modul haben, 2 Euro mehr. Du kannst so viele Karten haben, wie du lustig bist, musst dafür aber neue Verträge abschließen, sprich: für nochmal Privat HD nochmal 3,90 bzw. 5,90 mit Endgerät. Dann gibt es wieder eine 2. SC kostenlos.
Das ist falsch!
Es gibt je Vertrag bis zu 2 zusätzliche Karten ohne monatliche Kosten.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Oh, ok, mir war nur eine bekannt! sorry!!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

exkarlibua hat geschrieben: Es gibt je Vertrag bis zu 2 zusätzliche Karten ohne monatliche Kosten.
Und wie beantrage ich die? :confused:

Ich habe zwei Mal Kabel Koomfort Premium HD und habe mir letzten Monat eine dritte Smartcard mit Privat-HD geordert.
Und nun kann ich im Kundencenter keine mehr anfordern....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
RaZoR
Newbie

Beitrag von RaZoR »

exkarlibua hat geschrieben: Es gibt je Vertrag bis zu 2 zusätzliche Karten ohne monatliche Kosten.
das wäre ja genau passend. Also wie bisher auch, Kundenbetreuung anrufen, eine weitere Seriennummer für die Hardware angeben und die 2te Zweitkarte ordern. 24,90€ zahlen und schauen. Danke

cu RaZoR