Wieviele Zweitkarten bekommt ein Kunde bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Wieviele Zweitkarten bekommt ein Kunde bei KDG
habe eine Hauptkarte mit Digital Free und Privat HD und eine 1ste Zweitkarte. Diese Zweitkarte hat die gleiche Freischaltung wie die Hauptkarte. Zahlen tu ich i.M. 3,90€ pro Monat. Jetzt möchte ich noch eine weitere Karte erwerben/Nutzen. Geht das und werden da dann auch die privaten HD ohne weitere monatliche Kosten freigeschaltet. Den Einmalbetrag von 24,90€ nehm ich mal aus. Wieviele Zweitkarten pro Kunde/Haushalt werden geduldet?
cu RaZoR
cu RaZoR
-
- Kabelfreak
Re: Wieviele Zweitkarten bekommt ein Kunde bei KDG
Für jeden Vertrag, egal welcher, gibt es eine 2. SC für 0,00 Euro- möchtest du einen Receiver oder CI+ Modul haben, 2 Euro mehr. Du kannst so viele Karten haben, wie du lustig bist, musst dafür aber neue Verträge abschließen, sprich: für nochmal Privat HD nochmal 3,90 bzw. 5,90 mit Endgerät. Dann gibt es wieder eine 2. SC kostenlos.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Das ist falsch!Krummlasche hat geschrieben:Für jeden Vertrag, egal welcher, gibt es eine 2. SC für 0,00 Euro- möchtest du einen Receiver oder CI+ Modul haben, 2 Euro mehr. Du kannst so viele Karten haben, wie du lustig bist, musst dafür aber neue Verträge abschließen, sprich: für nochmal Privat HD nochmal 3,90 bzw. 5,90 mit Endgerät. Dann gibt es wieder eine 2. SC kostenlos.
Es gibt je Vertrag bis zu 2 zusätzliche Karten ohne monatliche Kosten.
-
- Kabelfreak
Oh, ok, mir war nur eine bekannt! sorry!!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
Und wie beantrage ich die?exkarlibua hat geschrieben: Es gibt je Vertrag bis zu 2 zusätzliche Karten ohne monatliche Kosten.

Ich habe zwei Mal Kabel Koomfort Premium HD und habe mir letzten Monat eine dritte Smartcard mit Privat-HD geordert.
Und nun kann ich im Kundencenter keine mehr anfordern....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
das wäre ja genau passend. Also wie bisher auch, Kundenbetreuung anrufen, eine weitere Seriennummer für die Hardware angeben und die 2te Zweitkarte ordern. 24,90€ zahlen und schauen. Dankeexkarlibua hat geschrieben: Es gibt je Vertrag bis zu 2 zusätzliche Karten ohne monatliche Kosten.
cu RaZoR