thg540 bricht telefonate ab

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
georgia
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2007, 16:07

thg540 bricht telefonate ab

Beitrag von georgia »

hallo zusammen,

ich habe das packet comfort abboniert und von kd das thomson thg540 bekommen. wenn ich versuche jmd anzurufen, hört der angerufene zwar das klingeln, aber so bald der anruf angenommen wird, ists still in der leitung und das modem starten neu.
Falls ich angerufen werde und abhebe, passiert dasselbe.
getestet habe ich das mit einem handy und nem festnetztelefon von bekannten.

stecker ziehen/reset haben nicht geholfen. die technische und die kunden hotline meinten es müße ein techniker kommen und haben versprochen, daß sich ein solcher melden wird, macht er aber auch nach mehrmaligem nachfragen nicht.

weiß jmd rat?
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: thg540 bricht telefonate ab

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Machen kannst du das nichts.
Dein Modem scheint wohl den Geist aufzugeben.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: thg540 bricht telefonate ab

Beitrag von Sigma »

Setze Einfach per Einschreiben an KD ne Frist von 14 Tagen zur Behebung des Problems(Austausch des Modem`s) da du ansonsten von Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst da KD die vertraglichen Leistungen nicht nachkommt