Bleiben die MTV-Sender bei KD-Home enthalten?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Flöz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2007, 11:42
Wohnort: Deggendorf

Bleiben die MTV-Sender bei KD-Home enthalten?

Beitrag von Flöz »

Hi Leute!

Ich steh momentan vor der Wahl, ob ich mir KD-Home behalten soll oder nicht.

Insbesondere die MTV-Sender DANCE, HITS und VH1 Classic habens mir angetan, so dass ich tatsächlich (ich kanns selber kaum glauben) bereit wäre die 10,90 € jedes Monat mehr zu bezahlen. Naja, Sat1-Comedy ist auch ganz nett...

Meine Frage: Bleiben die MTV-Sender die nächste Zeit auch tatsächlich im Kabelnetz oder hat Kabel Deutschland vor die rauszuwerfen, was wohl in letzter Zeit bei manchen Spartenkanälen passiert ist?

Gruß
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 25809
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Bleiben die MTV-Sender bei KD-Home enthalten?

Beitrag von Heiner »

Ist zumindest nichts bekannt, dass KDG die rauswerfen würde...
Magenta Zuhause L mit FRITZ!Box 7590 AX | FTTH-Ausbau bis ca. 07/23, dann Magenta Zuhause XL | Sat Astra 19,2°Ost | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Standard | Amazon Prime Video | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Free | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Bleiben die MTV-Sender bei KD-Home enthalten?

Beitrag von Sascha-S »

Die werden uns wohl noch länger erhalten bleiben, glaube kaum dass die einfach so aus KD Home verschwinden werden :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Flöz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 02.10.2007, 11:42
Wohnort: Deggendorf

Re: Bleiben die MTV-Sender bei KD-Home enthalten?

Beitrag von Flöz »

Ja hoffentlich, bis zur ersten Januar-Woche hab ich noch Zeit zum Kündigen... ich hoffe, ich muss nicht. :)
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Bleiben die MTV-Sender bei KD-Home enthalten?

Beitrag von prodigital2 »

Flöz hat geschrieben:Ja hoffentlich, bis zur ersten Januar-Woche hab ich noch Zeit zum Kündigen... ich hoffe, ich muss nicht. :)

Die Musiksender fand ich bei KDH auch immer am besten. :P History Channel, National Geographic, Silverline und Playboy TV sind auch sehr gut.
TCM soll super sein, gab es aber noch nicht, als die damals KDH hatte. :D

Ich überlege mir ebenfalls KDH zu holen, aber erst wenn mein Premiere-Abo ausgelaufen ist (Ende Juni 2007).
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD