analoge Radiosenderliste Kempten

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Gesperrt
Argamon
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.04.2010, 09:41

analoge Radiosenderliste Kempten

Beitrag von Argamon »

Wann wird die analoge Radioliste Kempten wieder auf den IST-Stand gebracht.
Es wurden mindestens 5-7 Radiosender entfernt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: analoge Radiosenderliste Kempten

Beitrag von Heiner »

Die Liste hier ist auf dem selben Stand wie auf der Webseite der KDG. Wie sollen wir also merken wenn irgendwo etwas abgeschaltet wird wenn es uns nicht gemeldet wird?

Vielleicht kannst du uns ja genau auflisten was denn nun weggefallen ist? ;)
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: analoge Radiosenderliste Kempten

Beitrag von Amadeus63 »

Heya. 33 Sender stehen da....nicht schlecht...ich wette, die haben den SWR "gekickt" (aus bekannten Gründen), wären schon mal 4...aber natürlich kann das der Threaderöffner genau recherchieren und melden...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Argamon
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.04.2010, 09:41

Re: analoge Radiosenderliste Kempten

Beitrag von Argamon »

Ups das war mein Fehler. Ich habe nur Sender suchen lassen mit RDS Signal, deswegen wurden 7 Sender nicht angezeigt. Entschuldigung für die Verwirrung
Gesperrt