Internet spinnt !!!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stevie1974
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2007, 23:29

Internet spinnt !!!

Beitrag von Stevie1974 »

Hallo ! Nun mein problem ! Wenn ich den pc starte und hoch gefahren ist dann bin ich ja gleich im netz ! Aber so nach 1 1\2 Stunden geht diese nicht mehr ! Ich weiß nicht was das soll ?! Wenn ich ihn dann wieder neu starte geht es wieder !?

Habe keinen router ist alles mit Kabel angeschlossen !

Also die beiden monitore blinken noch aber es geht kein messanger und andere browser auch nicht !Und kein e-mail programm !

Bitte helft mir das ist voll scheiße ! :kotz:
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Internet spinnt !!!

Beitrag von Sigma »

kannste noch aufs Modem zugreifen und die Werte auslesen(wenn das Passiert)?
Was für eine Firewall verwendest du?
Stevie1974
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2007, 23:29

Re: Internet spinnt !!!

Beitrag von Stevie1974 »

Hallo ! Wie kann man auf das modem zugreifen ? Kein Firewall Aktiv !!!

Habe das Thomson Modem !