Aufnehmen von Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Aufnehmen von Premiere

Beitrag von Bernhard »

kann eigentlich Premiere aufgenommen werden wie z.b. auch bei KDH. (Kabel)
Würde mich mal interessieren.

Grüße Bernhard
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von hue »

Also meines Wissens nach dürfte es kein Problem sein mit einem Video oder DVD Rekorder von Premiere aufnehmen zu können, ich glaube nicht, dass die Sperren oder sowas ähnliches drin haben.

Ich hab mir mal die SmartCard von meinem Cousin ausgeliehen das ist eine Premiere Karte von den Premiere Sendern kann ich problemlos aufnehmen und er kann es über seine DBox auch also ohne Probleme, er hat auch schon den einen oder anderen WWE Kampf auf Band archiviert. :D
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von Mondramoe »

Die normalen premiere-Sender kannst du aufnehmen. Bei HDTV dürfte es Probleme geben.
Bei Premiere direkt sendet der Anbieter ein Störsignal, dass das Aufnehmen evrhindert.
STR23
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von Bernhard »

Naja dann dürfte es bei Premiere Fussball + keine probleme geben. Danke für die schnelle Infos
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von twen-fm »

Du kannst alle Sender aufnehmen, ausser die PPV-Filme auf Premiere Direkt, weil dort ein Macrovision Signal gesendet wird, was kopieren auf DVD usw. verhindert. Nur die WWE-PPV´s werden ohne Macrovision gesendet. Premiere Fussball Plus hat auch keine Limits bei der Aufnahme!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
delocable
gesperrter User
Beiträge: 277
Registriert: 09.09.2007, 15:13

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von delocable »

Bernhard hat geschrieben:kann eigentlich Premiere aufgenommen werden wie z.b. auch bei KDH. (Kabel)
Würde mich mal interessieren.
Ja, hier, aber die Bildqualität ist sehr schlecht bei Premiere.
Die Bildqualität auf Blue Movie mit 352 mal 576 Pixeln und einer miesen Datenrate ist noch schlimmer (Hab gerade mal eine jugendfreie Szene aufgenommen)
KDG Ausbaugebiet 862 Mhz - Berlin Mitte (Wedding)
Fernseher: Technisat HD Vision 32 PVR
DVB-T/C/S-Receiver und Festplattenrecorder sind im Fernseher integriert
DVD-Player: SEG Player Hollywood II mit modifizierter Software (STCineMaster Build 3.376 vestel 3.06b08)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von Heiner »

Ähm, jetzt ist auch mal gut mit deinen ganzen Videos. :roll:
Auch wenn laut dir Zitate ok sein sollten. Wenn dann nachher wirklich was ist bin ich nämlich der Ge*rschte. Das ganze ist halt ne rechtliche Grauzone und da will ich nix riskieren.

Hast ne TV-Karte bekommen, hab ich recht? ;)
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von Bernhard »

Frag mich wie lange es dauert bis man die Smartcard bekommt, habe am 23.12. mit denen telefoniert und bis heute habe ich sie nicht bekommen, das ging ja bei der Bestellung von KDH innerhalb von zwei Tagen, auch wenn die Weihnachtstage dazwischen waren.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von thorium »

Aufnehmen geht alles, mit der richtigen Hard- und Software. :fingerzeig: Scart-Analog-Abenteuer gehören in die Mülltonne und sind von Vorgestern.. :wand:
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Aufnehmen von Premiere

Beitrag von twen-fm »

Nicht jeder hat die Hard- und Software die du beschreibst oder eben zuhause hast... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!