Aufschaltung von Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Aufschaltung von Premiere

Beitrag von Bernhard »

Wie lange dauert in der Regel eine Aufschltung bzw. Freischaltung von Premiere auf eine KD Smartcard. Vielen Dank für die Antwort im voraus.

Grüße Bernhard
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Aufschaltung von Premiere

Beitrag von hue »

Also eigentlich dürfte eine Aufschaltung von Premiere auf einer Kabel Deutschland SmartCard nicht länger als eine halbe Stunde dauern, wenn man konsequent 30 Minuten auf einem Kanal bleibt und einen Suchlauf gemacht hat.

Aber die Freischaltung müsste dann von Premiere kommen, also die schicken dann das Freischaltsignal für ihre Programme auf die SmartCard.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: Aufschaltung von Premiere

Beitrag von Bernhard »

werden im ersten Monat die Kosten eines Monats tagegenau abgerechnet oder müsste man für einen angebrochenen Monat den kompletten Betrag eines Monats zahlen. Sprich wenn ich ab Januar Premiere haben möchte und durch den Feiertag noch im Dezember lande müsste für ein Packet 9,99 Euro für den Dezember zahlen?
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: Aufschaltung von Premiere

Beitrag von Martin G »

Bernhard hat geschrieben:werden im ersten Monat die Kosten eines Monats tagegenau abgerechnet oder müsste man für einen angebrochenen Monat den kompletten Betrag eines Monats zahlen. Sprich wenn ich ab Januar Premiere haben möchte und durch den Feiertag noch im Dezember lande müsste für ein Packet 9,99 Euro für den Dezember zahlen?

Es wird tagegenau abgerechnet und du musst nur soviel dreissigstel bezahlen, wie der Monat noch Tage hat.