ich bin recht neu was das Thema Kabeltechnik & Co. betrifft und da ich beim Durchforsten des Forum keine genaue Antwort auf meinen Fall ausmachen konnte, stell ich hier einfach mal die Frage an euch

Ich habe vor einigen Wochen einen Vertrag über Internet & Telefon bei KD abgeschlossen. Kein TV. Der Techniker war mittlerweile hier und alles läuft bisher ohne Probleme. Der Techniker hat bei seinem Besuch allerdings den Dosenaufsatz getauscht. Angeschlossen ist jetzt ein Aufsatz mit nur einem Ausgang, sprich für Telefon & Internet. Für TV ist kein weiterer vorhanden. Er meinte wenn ich in naher Zukunft zusätzlich TV über KD schauen möchte, müsste nochmal einer kommen ... Und dieser Punkt ist nun gekommen

Ich bin momentan aber einfach etwas verwirrt was den Besuch des Technikers angeht. An der KD Hotline hat anscheinend auch jeder eine andere Meinung

Schon mal besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Nua