Folgende Situation/Problem:
Mein KD Premium HD Auftrag endet zum 01.09.13. Umzugsbedingt wurde dieser gekündigt, da wir nun in den Nebenkosten Kabel empfangen.
Ich soll den Festplattenreceiver und die Smartcard von KD zurücksenden. Auf der Smartcard habe ich allerdings noch ein Sky Abo.
Ich hatte KD gefragt, ob ich die Karte behalten kann um unnötiger Kosten für mich zu vermeiden (12,90€ für die Karte von sky). Antwort, nein.
Dann wollte ich bei sky eine Smartcard bestellen und die sagen, dass die Karte in das Eigentum von dem Unternehmen übergeht, welches zuletzt draufgeschaltet hat - in diesen Fall war das sky un dich daher die Karte von KD behelten darf/soll. Und daher kann sky mir keine Karte schicken, weil ich ja schon eine habe

Ich wollte mir das von KD bestätigen lassen, aber die sagen, sky trifft eine Falschaussage.
Ja, und wer hat nun Recht??