habe mal eine Frage. Ich habe ja KD gekündigt und auch schon vor einiegen Wochen die Bestätigung bekommen. Dann folgten Briefe mit Rückholangeboten und eine Auflistung, das ich Receiver, SD karten usw zurückschicken soll.
So, heute finde ich eine mail im Posteingang mit der Aufforderung eine kostenlose Nummer von KD anzurufen, weil doch der Vertrag demnächst endet und man mit mir das weitere Vorgehen besprechen möchte. Bin mir nicht sicher, was das soll, nachdem man mir die Modalitäten doch schon mehrmals schriftlich mit geteilt hat. Ich bin doch nicht blöd oder was denken die sich dabei?Ich werde natürlich nicht anrufen, wo ich doch froh bin, da weg zu sein. Schaue schon seit einer Woche über Satellit und habe dort eine wesentlich bessere Auswahl an Sendern , vor allem viel mehr in HD!! Die ganzen Dritten usw. Und wenn ich immer mal von Kabel zu Satellit umschalte, merke ich auch einen ganz deutlichen Qualitätsunterschied.
So, nun meine Frage, ist die Mail echt? Ist das so üblich kurz vor Vertragsende zu erinnern? Wenn dann ist das ja irgendwie nett, aber es nervt auch.

Gruß keineahnung63