Ich habe ein Problem und irgendwie kommt von KD auch keine wirkliche Antwort, warte auch schon seit 2 Tagen vergeblich auf Rückruf.
Ich habe eine neue 6360 geliefert bekommen, als Ersatz zu meinem alten Thomson Modem + 7270, habe mir auch über das Online Portal den Tarif von 32 in 100Mbit gewandelt.
Als das Paket kam hatte ich mit der alten Konfiguration internet alles lief, also Boxen ausgetauscht und nun stehe ich im Wald. Starte ich den Browser öffnet sich nach ein paar Sekunden eine Seite iTech vers. 3.3 hier sollen irgendwelche Logindaten eingegeben werden. Von KD habe ich zu min. erfahren können das es sich dabei um eine interne Seite für die Technik handelt.
Im UI der Homebox selbst sieht man hin und wieder das Traffic up/down. Im Ereignismonitor steht seit Stunden wiederholend der Eintrag:
Auto. Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich, Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.
KD kann, wollte wie auch immer mir am Telefon nicht helfen, die Technik wird verständigt und ruft in kürze, seit 2 Tagen warte ich, zurück. Ich soll die Box auf jedenfalls am Netz lassen. Nun sitze ich also auf dem Trockenen, keine Telefon kein Internet