Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

Hallo,


Habe folgendes Problem, kann meine Emails bei Kabeldeutschland (Kabel Messaging) seit 2 Tagen nicht mehr abrufen.
Weder über die Webseite noch über POP3(Emailprogramm). Hat jemand ne ahnung ob es da Probleme gibt?

Wenn ich über die Webseite versuche es aufzurufen erscheint nur die Kabeldeutschland webseite wieder mit folgender meldung:
! Es ist ein interner Fehler aufgetreten.
und mein Emailprogramm bekommt gar keine Verbindung zustande.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

hat kein anderer diese Probs?
Benutzeravatar
filou
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2007, 22:44

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von filou »

ich hab ein ähnliches problem: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=2942
allerdings ist das bei mir so, seitdem ich das mein pw geändert habe...
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

wa mir grade so einfällt zu diesen Zeitraum wurde ich auf den neuen tarif umgestellt (den mit 30 mb) könnte das damit was zu tun haben?

Nachtrag:
Grade wieder mal versucht die Hotline anzurufen nach 15 min Scheiß musik war mir das zuviel.
Ich für mein Teil werde denke ich nächstes Jahr schauen ob es wo anderes Günstiger geht und wo ne Hotline auch für was da ist außer musik hören
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von zeisel »

ich hab es eben in meinem Outlook express eingerichtet, und es hat nachdem unklar war welcher benutzername für das konto benötigt wurde, geklappt.

lief es denn vorher bei dir? irgendwelche firewalleinstellungen vorgenommen?

vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.kabel-rlp.de/media/files/Dow ... Zugang.pdf
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

nein vorher lief alles einwandfrei
ich habe weder was geändert noch irgend etwas neu aufgespielt.
@zeisel was in der PDF steht hilft leider auch nicht
wie gesagt komme ja net mal über die Webseite auf mein email Konto

hier ansonsten nochmal meine Einstellungen mit den es bis letzte Woche einwandfrei Funktioniert hat.
[ externes Bild ]

(p.s. selbst wen ich superkabel durch kabelmail ersetze Funzt es nicht, erklärt ja auch net das Problem das ich über den Browser keinen zu griff mehr habe)
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

Gestern Abend hatte ich jemand von der Hotline erreicht nach 10 Min Musik Hören.
Problem besteht immer noch da er mir nicht weiterhelfen konnte.
Er meinte nur die Kollegen melden sich bei Ihnen wenn se das Problem gelöst haben :kater:

kann hier echt niemand weiterhelfen?
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

So es Funktioniert nun wieder

[ externes Bild ]

irgend ein "Held" bei KD war wohl der Meinung bei der Tarifumstellung mein Account Deaktivieren zu müssen
Benutzeravatar
filou
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2007, 22:44

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von filou »

Sigma hat geschrieben:So es Funktioniert nun wieder

[ externes Bild ]

irgend ein "Held" bei KD war wohl der Meinung bei der Tarifumstellung mein Account Deaktivieren zu müssen
ouhuou. und wo genau stell ich das ein bzw. schau ich das nach?
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Emails (Kabel Messaging) Abrufen Funktioniert nicht

Beitrag von Sigma »

Kommst du auf die Webseite von kabelmail?
Wenn ja Links findest du das Logbuch
[ externes Bild ]