Kd oder Alice?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dee
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007, 11:17

Kd oder Alice?

Beitrag von Dee »

Hi,

ich ziehe demnächst nach Hildesheim. Alice ist laut Verfügbarkeitsprüfung an der neuen Adresse verfügbar. KabelDeutschland ebenso.

Die Konditionen sind ziemlich gleich: Preis jeweils 30 Euro inkl Flatrates. Geschwindigkeit auch jeweils mehr als genug. Alice hat 4 Wochen Kündigungsfrist.
Ich bin ein alter Zocker, daher ist mir der Ping nicht ganz unwichtig. VoIP hab ich schon seit zwei Jahren und komme gut damit klar. Zuletzt hatte ich QSC, bin also durch Leitungsqualität und Suppport verwöhnt, aber musste mich mit einer langsamen Leitung rumschlagen.

Jetzt bin ich total am Schwanken, welchen der beiden Anbieter ich nehmen soll. Habt ihr gute Argumente für mich?
Benutzeravatar
nightcruiser
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 07.12.2007, 07:55
Wohnort: KDG Region 7

Re: Kd oder Alice?

Beitrag von nightcruiser »

ich wuerde zu kd raten, alleine aus der tatsache das kd noch ausbaufaehig ist wobei adsl eigentlich am ende ist (irgendwann ist bei dem klingeldraht feierabend) ich persoenlich habe in meiner zeit bei der t-com als servicetechniker viele stoerungen bearbeiten muessen und darunter waren viele von alice dabei