Pingprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Pingprobleme
Hallo, ich bin KD Kunde und benutze eine 32M Leitung. Mein Pc ist per Lan an die Fritzbox 6360 gebunden. Seit ca. 1 Woche habe ich massive Pingprobleme(siehe Bilder).Beim surfen stört die Ping nicht aber bei Spielen wie League of legends ist es extrem nervig dauerhaft auszufallen. Weiß jemand wie man diese Probleme beheben kann?
ich freue mich sehr über jede Hilfe.
ich freue mich sehr über jede Hilfe.
-
- Newbie
Re: Pingprobleme
Das gleiche Phänomen kann ich hier auch beobachten im PLZ-Bereich 63***. Nachdem ich jetzt von Werkseinstellungen bis Wechsel des Kabels alles hinter mir habe hab ich vorhin eine Stürungsmeldung aufgegeben.
Sufen geht ja grad noch so aber alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr wirklich nutzbar.
Sufen geht ja grad noch so aber alles was darüber hinaus geht ist nicht mehr wirklich nutzbar.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe die Links mal rausgenommen, du kannst die Screens erneut und dann auch bitte richtig hochladen.
Als Hoster für die Screens kannst du z.B. http://www.abload.de oder http://www.bilder-hosting.info verwenden.
Als Hoster für die Screens kannst du z.B. http://www.abload.de oder http://www.bilder-hosting.info verwenden.
-
- Newbie
Das ist mir zu blöd. Dann such ich mir ein anderes Forum. Man sucht Hilfe (wofür das Forum da ist) und dann werden einem die Links geschlossen. Machts gut und viel Glück bei eurem Durchbruch.
-
- Fortgeschrittener
Jo, ist hier etwas komisch, dass man keine Bilder anhängen kann 

-
- Ehrenmitglied
Ja, sehr schön.
Die Links haben nicht funktioniert und haben nur Dateien ohne Endung und mit kryptischem Namen zur Verfügung gestellt, ich hab sie ja nicht ohne Grund rausgenommen. Wenn du also das Forum hier verlassen willst nachdem du die Verlinkung zu deinen Screens vermasselt hast, ist das natürlich deine Sache. Es ist aber nicht unsere Aufgabe uns dein Zeugs erst zurecht zu basteln damit wir dir bei deinem Problem weiter helfen können.
Einen Screenshot bei einem Bilderhoster hochzuladen und dann einen funktionierenden Link in seinen Post einzufügen, sollte keine Umstände machen, erst recht nicht wenn es eine Vorschau-Funktion gibt mit der man testen kann ob der Post auch so aussieht wie er aussehen sollte.

Einen Screenshot bei einem Bilderhoster hochzuladen und dann einen funktionierenden Link in seinen Post einzufügen, sollte keine Umstände machen, erst recht nicht wenn es eine Vorschau-Funktion gibt mit der man testen kann ob der Post auch so aussieht wie er aussehen sollte.
-
- Fortgeschrittener
Finde ich sehr antiquiert, ich tanke mein Auto auch nicht mehr mit Hafer...Thyrael hat geschrieben: Einen Screenshot bei einem Bilderhoster hochzuladen und dann einen funktionierenden Link in seinen Post einzufügen, sollte keine Umstände machen...
-
- Insider
Der Punkt ist eher, das für ein Forum eine Bild-Hosting Funktion echt schnell ins Geld geht weil Leute einfach nicht wissen wie man sinnvoll ein Bild auf unter 150KB komprimiert.... oder BMP hochladen oder ... dann sollen die lieber nen Bilderhoster quälen.
Bitte bedenke das die Maschine auf der das Forum läuft aus eigener Tasche bezahlt wird und ihr hier keine Werbung seht oder?
Bitte bedenke das die Maschine auf der das Forum läuft aus eigener Tasche bezahlt wird und ihr hier keine Werbung seht oder?

-
- Fortgeschrittener
Verständlich, wobei mein Hoster für den ich weniger als 10eu/Mon zahle, hat unlimitierten Traffic...
Wäre auch ne Möglichkeit, Bilder nur sehr verkleinert anzuzeigen, und wer es in groß braucht, klickt drauf. So ein Plugin gibt es bestimmt
Wäre auch ne Möglichkeit, Bilder nur sehr verkleinert anzuzeigen, und wer es in groß braucht, klickt drauf. So ein Plugin gibt es bestimmt
-
- Ehrenmitglied
Trotzdem liegt der Aufwand dann auf unserer Seite, da es genügend funktionierende Bilderhoster gibt, sehe ich persönlich keinen Grund warum wir uns mit hunderten von Speedtestbildchen den Speicherplatz zukippen sollten.cusal hat geschrieben:Finde ich sehr antiquiert, ich tanke mein Auto auch nicht mehr mit Hafer...