Plötzlicher Ausfall

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
shotty_bremerhaven
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2007, 18:56

Plötzlicher Ausfall

Beitrag von shotty_bremerhaven »

Hallo meine lieben mitleidenden Genossen,

Seit ca. 1 Monat läuft mein Kabelmodem hier bei mir im Zimmer, wunderbar mit 1 kleinem ausfall zwischendurch. Heute als ich gerade am Online spielen war auf meiner Xbox360, fällt mein Internet genau da aus, wo ich mein erstes Tor schoss. Na super dacht ich mir, musste ma wieder das Modem neustarten. Also vom Strom gezogen und wieder rein. Nun stehen die zwei Lampen bei "Internet" und "PC Link". DIe dritte blinkt die ganze Zeit bei "Cable Link" nach ca. 15 Minuten startet das Modem immer wieder neu und es passiert das gleiche. Hab schon bei KD angerufen, die meinten die kümmern sich darum und werden sich bei mir melden.

Was sagt ihr dazu, was soll ich da machen?

Mit freundlichen grüßen.

Shotty