Wird Premiere französisch?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Wird Premiere französisch?

Beitrag von Heiner »

Seit Monaten gibt es Spekulationen um eine Übernahme von Premiere. Am Montag werden die Gerüchte neu aufgekocht. Angeblich soll der französische Vivendi-Konzern Interesse an dem Pay-TV-Sender haben. Die Aktie springt nach oben.

mehr: http://boerse.ard.de/content.jsp?go=mel ... ent_266610

Da wär ich für. Canal+ würde endlich mal Ordnung in den Laden bringen und das Programm würde endlich besser werden.
Benutzeravatar
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 3779
Registriert: 18.09.2007, 01:53
Wohnort: Rendsburg

Re: Wird Premiere französisch?

Beitrag von TK1979 »

Hmm, würde ich garnicht mal schlecht finden. Warten wir mal ab. Premiere hat aber schon dementiert. :kaffee:
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Wird Premiere französisch?

Beitrag von Digitalo »

Wenn das wirklich so kommen würde,dann wird Premiere von Kopf bis Fuß umgekrempelt.In Frankreich ist Pay-TV sehr populär.
Mittlerweile soll es dort ja schon an die Acht Millionen Abonnenten geben.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Wird Premiere französisch?

Beitrag von twen-fm »

Vivendi ist Canal plus, richtig? (Da blickt man auch nicht mehr so durch, wer mit wem... :kater: )
Auch John Malone und seine Liberty Media werden als mögliche Käufer gehandelt... :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!