seid Anfang des Jahres hab ich stark mit Parkverlusten/Ping in online mmo's und auch sc2 zu kämpfen, angerufen hab bei KD auch schon wo mir gesagt wurde das alles ok sei. Ein bekannter gab mir den tipp Pathping mal auszuführen und zu schauen an wie viele Knotenpunkte ich vorbei muss bis zum Server das Ergebnis sah wie folg aus siehe screen:
[ externes Bild ]
das passiert bei jeder Internet Adresse die ich angebe woran liegt das?
ich sitzt weder hinter einem Router noch FW (außer die Win FW die ich aber auch schon ausgeschaltet hatte ohne Ergebnis)
lg
pathping ohne Ergebnis
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: pathping ohne Ergebnis
Vielleicht liegts daran das der nächste Hop nicht antwortet. Versuch mal WinMTR, damit sollte das ganze funktionieren.
-
- Newbie
Re: pathping ohne Ergebnis
ok also ist nichts schlimmes?
lg
werde ich mal versuchen wenn ich von der arbeit kommen.Versuch mal WinMTR, damit sollte das ganze funktionieren.
lg