Hi,
ich habe ien Frage, welche Receiver für Sky+(Anytime) mit Festplatte gibt es aktuell via Sky zu beziehen (z.B. bei Vertragsverlängerung).
Danke!
welche aktuellen SKY+ Receiver von Sky?
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: welche aktuellen SKY+ Receiver von Sky?
Also ich habe vor gut 2 Monaten den Humax S HD3 mit 320er Festplatte für lau bekommen!gingang hat geschrieben:Hi,
ich habe ien Frage, welche Receiver für Sky+(Anytime) mit Festplatte gibt es aktuell via Sky zu beziehen (z.B. bei Vertragsverlängerung).
Danke!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Newbie
Moin moin,
ich habe vor einem Monat den Humax S HD3 mit 320er Festplatte auch für lau bekommen.
Gruß
Joker
ich habe vor einem Monat den Humax S HD3 mit 320er Festplatte auch für lau bekommen.
Gruß
Joker
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Kabelexperte
- Humax S HD3 mit 320er Festplatte für 160,-€ einmalige Servicegebühr oder im Sonderangebot für 0,00 €-
- den nahezu baugleichen Pace s HD 501- Rest wie oben
- den Humax S HD 3 mit 2 TB Festplatte - einmalige Servicegebühr für Bestandskunden glaube 399,- €, Neukunden - und ewentuelle Sonderangebote weiß ich nicht
- den nahezu baugleichen Pace s HD 501- Rest wie oben
- den Humax S HD 3 mit 2 TB Festplatte - einmalige Servicegebühr für Bestandskunden glaube 399,- €, Neukunden - und ewentuelle Sonderangebote weiß ich nicht