Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ach so. Danke Dir. Die Dame an der Hotline meinte, dass sie das an die Technik weitergeben wird. Die stellt um, kann aber einen Tag dauern, das war am Montag.
Ich komme zwar ins Kundenportal rein, kann aber nichts auswählen zum einstellen. Funktion nicht verfügbar. Hm.
Sag mal, sind die beiden Rufnummern an die Anschlüsse am Modem gebunden, oder ist es egal, an welchem Anschluss die Nummern stecken. Es sind zwei Nummern in Reihenfolge, also xxxxxx27 und xxxxxx28.
Die kannst Du beliebig zuweisen.
Online kostenlos, über Hotline gebührenpflichtig.
Aber online ist auch nur so etwas wie ein Auftrags-Postfach, denn die Umstellung wird wohl manuell innerhalb 5-10 Tagen vorgenommen.
Gruß, Horst
Fritz! Box Fon 7490 - Windows 10/64 - Bad Reichenhall
Kabel Comfort 30000/1500 Kabel Phone und VoIP Voip2gsm