Fehlermeldung bei Online-Tarifwechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
REMchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 07.11.2007, 14:09
Wohnort: Hannover

Fehlermeldung bei Online-Tarifwechsel

Beitrag von REMchen »

Wenn ich in meinem Kundenportal auf Kabel Deutschland unter "Kabel Internet" den Link "Tarifwechsel" anklicke, so erscheint eine Fehlermeldung:
"Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."
Diese Fehlermeldung erscheint auch bei aktivierten Cookies, bei Firefox, Opera und IE.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kann mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?
Internetzugang: htp NGN (Glasfaser FTTB, 50/10)
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21
Nuclear Winter
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2007, 20:34

Re: Fehlermeldung bei Online-Tarifwechsel

Beitrag von Nuclear Winter »

Hi ... ja diesen Fehler habe ich auch andauernt gehabt. Da ich keine Vernünftige Lösung fand, blieb mir nur der Anruf bei der Hotline.
Die Umstellung des Tarifes dauert ca 20 Tage
REMchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 07.11.2007, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Fehlermeldung bei Online-Tarifwechsel

Beitrag von REMchen »

Oki, danke für die Antwort :-)

Dann weiß ich zumindest, dass es nich an meinem PC oder meinen Einstellungen liegt.
Internetzugang: htp NGN (Glasfaser FTTB, 50/10)
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21