Zahl ich zuviel?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
freeuser
Newbie

Zahl ich zuviel?

Beitrag von freeuser »

Hallo,

ich habe einige Stunden damit verbracht meine Rechnungen bei KD durchzuschauen, ich steig leider absolut nicht durch.

Ich habe KabelTV, Internet und Telefon bei KD.

Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber ich bekomme monatlich 2 Rechnungen.

Rechnung a)

Kabel Digital Home 12,90 im Monat

Rechnung b)

Digitaler Kabelanschluss 16,90 im Monat
Internet & Telefon 32 29,90 im Monat
Kabel Digital + 0,00 im Monat
Kabel Phone Verbindungen - ok verstehe ich, variabel

Ich hätte gern HD, ich hätte auch lieber 100Mbit statt 32MBit, ist hier auch verfügbar.

1) Warum bekomme ich 2 Rechnungen?
2) Zahle ich zu viel für Kabel TV? (Ich habe einen alten, nicht HD fähigen Humax Receiver mit Festplatte
3) Warum sind die Positionen Kabel Digital + und "Digitaler Kabelanschluss" auf der Internet / Telefon Rechnung?
4) Im Moment bin ich bereit für super Konditionen / Vergünstigungen einen 24 Monats Vertrag einzugehen! Was sollte ich machen? Welche Vergünstigungen kann ich als Bestandskunde herausschlagen? Meine Verträge sind alle bei 12 Monaten Laufzeit, Internet/Telefon verlängert sich jeweils im April, TV im Dezember