PW FÜR Hitron -EB00 FÜR W-LAN HANDYNUTZUNG

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Moritzexpress
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2012, 17:51

PW FÜR Hitron -EB00 FÜR W-LAN HANDYNUTZUNG

Beitrag von Moritzexpress »

,ich habe ein kleines anliegen. ich möchte über handy das w-lan nutzen wenn ich das einstelle sucht er meinen router Hitron -EB00.Danach verlangt er ein passwort von mir.Welches meint er denn ich habe ja dafür kein PW.Ich bitte um schnelle hilfe vielen dank.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: PW FÜR Hitron -EB00 FÜR W-LAN HANDYNUTZUNG

Beitrag von Newty »

Das Standardpasswort steht doch auf dem Aufkleber am Modem?
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Moritzexpress
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2012, 17:51

Re: PW FÜR Hitron -EB00 FÜR W-LAN HANDYNUTZUNG

Beitrag von Moritzexpress »

ich habe da nur einen w-lanschlüssel zu stehen und der geht nicht
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: PW FÜR Hitron -EB00 FÜR W-LAN HANDYNUTZUNG

Beitrag von Thyrael »

Dann Rechner anschliessen und über den Browser ins Menü des Hitrons gehen, danach in den WLAN Einstellungen das richtige Passwort abschreiben/ein neues vergeben. Die WLAN Option für 2€/Monat ist auch gebucht ja?
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5831
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: PW FÜR Hitron -EB00 FÜR W-LAN HANDYNUTZUNG

Beitrag von Besserwisser »

Der WLAN-Schlüssel steht schwarz auf weiß auf dem Aufkleber.
Das Menü-Passwort steht weiß auf schwarz auf dem Aufkleber (User = Admin + Passwort = password).

Im Notfall stellt die Reset-Taste in dem kleinen Loch alles wieder auf Werkseinstellung.
Dazu diese Taste mit einer Büroklammer ca. 20 Sekunden bei eingeschaltetem Modem drücken.
Dann sucht das Modem seine Verbindung neu und danach du kannst die WLAN-Geräte neu anmelden.

:fahne: