Umstieg von Kabel Digital+PrivatHD auf Kabel Premium HD

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
impression
Fortgeschrittener

Umstieg von Kabel Digital+PrivatHD auf Kabel Premium HD

Beitrag von impression »

Hi Leute,

nur eine kurze Frage für mich als Absicherung. Aktuell habe ich Kabel Digital + Privat HD für 5,90€. Wenn ich jetzt im Kundencenter das Kabel Premium HD für 12,90€ + 20€ Onlinebonus buche, werden dann meine o. g. Pakete durch das Neue ersetzt? Möchte da ungern etwas doppelt zahlen.

PS
Fallen dabei irgendwelche Bearbeitungsgebühren an?

Danke euch
Sebastian
maniacintosh
Insider

Re: Umstieg von Kabel Digital+PrivatHD auf Kabel Premium HD

Beitrag von maniacintosh »

Auf diesem Weg dürften die Verträge zusätzlich gebucht werden. Ein Upgrade solltest du besser über die Hotline handhaben.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Werden dann Gebühren fällig? Sowas wie die typischen 14,90€?
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Ja, die 14,90 Euro für die Umstellung fallen an. Aber am Ende kommst Du mit der Umstellung über den Kundenservice, über die Laufzeit gesehen, günstiger.

Der Informant