Tarifwechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wosik
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2007, 16:23

Tarifwechsel

Beitrag von wosik »

Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Paket Comfort mit 10 000 kbit/sec. Ich wollte nun gerne die 20 000 in Anspruch nehmen, da mein Vetrag ja noch sehr jung ist und ich dadurch im Prinzip keine Nachteile habe ( Laufzeit). Frage:

Muss ich mich einfach im KC einloggen und dann bei Tarifwechsel wieder Tarif Comfort ankreuzen und dann läuft alles automatisch ? Bekomme ich dann nochmal Post, wegen der neuen Laufzeit? Oder wird die Geschwindigkeit umgehend erhöht und meine neuen Vertragsdaten stehen nur im Kudnencenter nochmal? :confused:

Danke für Eure Hilfe !

Grüße
HappyTom
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2007, 15:06

Re: Tarifwechsel

Beitrag von HappyTom »

hi,

du kannst das über dein CsC Tool slebst umstellen indem du wie gesagt nochmal Paket Comfort ankreuzt.
Oder du lässt es Telefonisch über das Kunden Service Center umstellen.

LG
wosik
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2007, 16:23

Re: Tarifwechsel

Beitrag von wosik »

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe, dass es dieses CsC Tool gewesen ist. :-)

Ich musste auf jedenfall, sämtliche Daten von mir einfach nochmal bestätigen und AGBs ankreuzen. Irgednwann habe ich dann eine Auftragsnummer bekommen....

hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. :fahne:
silvano
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2007, 21:40
Wohnort: Hildesheim

Re: Tarifwechsel

Beitrag von silvano »

wosik hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe, dass es dieses CsC Tool gewesen ist. :-)

Ich musste auf jedenfall, sämtliche Daten von mir einfach nochmal bestätigen und AGBs ankreuzen. Irgednwann habe ich dann eine Auftragsnummer bekommen....

hoffe, dass ich es richtig gemacht habe. :fahne:
So war es bei mir auch am 19.11. und seit dem habe ich nichts mehr von KDG gehört....... :cry:
Benutzeravatar
Marcel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2007, 15:21

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Marcel »

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen auch den Tarif umgestellt im Kundencenter CSC.
Kurz danach ging eine E-Mail ein, dass man sich für das Interesse etc. bedankt (wohl eine Standardmail :)).

Aber weiter kam bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts.
Auch unter "Bisherige Aufträge" ist nichts von dem Tarifwechsel zu sehen.

Ich bin und bleibe mal gespannt


Grüße,
Marcel
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Baba »

Ein schnellerer Weg ist die Hotline. Zwar Wartezeit aber man bekommt ihn schneller als online. Nur mal so als Tip.

Ein Anruf ab 21.00 Uhr bringt den gewünschten Erfolg. :wink2:

Grüße Baba
Backup ist was für Feiglinge !
silvano
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 28.09.2007, 21:40
Wohnort: Hildesheim

Re: Tarifwechsel

Beitrag von silvano »

Baba hat geschrieben:Ein schnellerer Weg ist die Hotline. Zwar Wartezeit aber man bekommt ihn schneller als online. Nur mal so als Tip.

Ein Anruf ab 21.00 Uhr bringt den gewünschten Erfolg. :wink2:

Grüße Baba
Aber nicht unbedingt zielführend, der Tipp.
Am 19.11. bei der Hotline angerufen.
Passiert ist bis heute nichts. :cry:
Heinrich
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2007, 21:15

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Heinrich »

Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob ein Tarifwechsel von Paket Comfort zu Paket Comfort 9,90€ kostet?
Benutzeravatar
Marcel
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2007, 15:21

Re: Tarifwechsel

Beitrag von Marcel »

Hi Heinrich,

der Wechsel auf den neuen Tarif bringt keine Kosten mit sich.


Grüße,
Marcel
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Tarifwechsel

Beitrag von molli2000 »

Bei mir hat der Online- Wechsel von 10 auf 20 das ganze 6 Stunden(!!) gedauert.
Direkte Kosten ergeben sich keine, nur die Vertragslaufzeit beginnt von neuem. :kaffee:
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond