Totalausfall KD Bayern? Telefon und die HP

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
cybic
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2007, 09:13

Totalausfall KD Bayern? Telefon und die HP

Beitrag von cybic »

Seit heute am frühen Morgen (7:16) in Nürnberg Langwasser war ich nicht in der Lage einen Anruf zu tätigen. Das Internet ging noch. (KD 26000/1000 Deluxe)

Wenn ich den Telefonhörer abhebe, muß ich ca. 1-2 Minuten auf ein Freizeichen warten und erst dann wählen. Der Anruf wird durchgestellt, doch weder ich noch der Angerufene kann miteinander kommunizieren (einfach still in der Leitung). Internet ging ganz normal. Bzw. fast normal - die KabelDeutschland.de Seite war nicht erreichbar.

Nun war ich in die Arbeit gefahren und was muß ich verstellen, auch mit der T-Com Sysnchro DSL ist die KD Page nicht zu erreichen, sowie mit Nefcom. Immer Timeout!?

Die Hotline ist wohl auch überlastet - 10 Minuten in der Warteschleife sonst nichts.

ISt es noch jemandem passiert?
cybic
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2007, 09:13

Re: Totalausfall KD Bayern? Telefon und die HP

Beitrag von cybic »

cybic hat geschrieben:Seit heute am frühen Morgen (7:16) in Nürnberg Langwasser war ich nicht in der Lage einen Anruf zu tätigen. Das Internet ging noch. (KD 26000/1000 Deluxe)

Wenn ich den Telefonhörer abhebe, muß ich ca. 1-2 Minuten auf ein Freizeichen warten und erst dann wählen. Der Anruf wird durchgestellt, doch weder ich noch der Angerufene kann miteinander kommunizieren (einfach still in der Leitung). Internet ging ganz normal. Bzw. fast normal - die KabelDeutschland.de Seite war nicht erreichbar.

Nun war ich in die Arbeit gefahren und was muß ich verstellen, auch mit der T-Com Sysnchro DSL ist die KD Page nicht zu erreichen, sowie mit Nefcom. Immer Timeout!?

Die Hotline ist wohl auch überlastet - 10 Minuten in der Warteschleife sonst nichts.

ISt es noch jemandem passiert?
Die Seite ist nun seit ca. 4 Minuten wieder verfügbar, ob die Telefonie wieder geht konnte ich nicht einwandfrei feststellen, da nicht zu Hause. Doch einen Freizeichen bekomme ich bereits wenn ich zu Hause anrufe.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Totalausfall KD Bayern? Telefon und die HP

Beitrag von pummelchen »

auch bei uns in Regensburg- jetzt scheint es wieder zu gehen

nur dies war jetzt schon das 3.te mal im letzten 1/4 Jahr.
Ist dies normal?
Ursache?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
cybic
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2007, 09:13

Re: Totalausfall KD Bayern? Telefon und die HP

Beitrag von cybic »

K.A. Ich kam auch bei der Hotline nicht durch. Nach 10 Minuten Warterei hieß es, ich zitiere: "Ihr Anruf kann nicht entgegengenommen werden" - aufgelegt. Irgendwie stimmt da was nicht...
Antworten