Rückhohlangebote bei Kabel Digital Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Rückhohlangebote bei Kabel Digital Home?

Beitrag von Keanu »

Gibt es bei der KDG eigentlich auch Rückholangebote bei Kabel Digtal Home sowie bei Premiere? :D
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 34203
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Rückhohlangebote bei Kabel Digital Home?

Beitrag von twen-fm »

Premiere ja, aber nicht durch die KDG, sondern durch Premiere selbst...Ein Rückholangebot für KD Home durch die KDG ist mir nicht bekannt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rückhohlangebote bei Kabel Digital Home?

Beitrag von NURadio »

twen-fm hat geschrieben:Ein Rückholangebot für KD Home durch die KDG ist mir nicht bekannt...
Das wäre auch nicht ok, wenn man unter Rückholangebot ein niedrigeren Preis versteht. Der Preis von 10,90 EUR ist ja in Ordnung.
MfG NURadio