Vertragsbeginn
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 22.06.2010, 09:35
Vertragsbeginn
Es ist mir leider nicht gelungen, den Beginn meines Vertrages in der KD-Kundendatenbank zu ergründen. Auch die im Kundenportal enthaltenen Angaben über bestehende Verträge enthalten keine diesbezüglichen Angaben. Suche ich falsch oder sollte dieses Datum tatsächlich nicht zu ermitteln sein (für Kündigungen ja durchaus relevant, vielleicht gar deshalb)?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 295
- Registriert: 06.10.2011, 09:33
Re: Vertragsbeginn
Steht doch auf deiner Bestätigung (oder der ersten Rechnung) die du am Anfang bekommen hast. Zur Not einfach die Hotline anrufen.
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 22.06.2010, 09:35
Re: Vertragsbeginn
Danke - aber das ist nicht meine Frage. Natürlich kann diese Frage die Hotline mit Zugriff auf die Datenbank beantworten - aber warum steht diese Angabe nicht unter "Meine Vertragsdaten"?atom hat geschrieben:Steht doch auf deiner Bestätigung (oder der ersten Rechnung) die du am Anfang bekommen hast. Zur Not einfach die Hotline anrufen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 295
- Registriert: 06.10.2011, 09:33
Re: Vertragsbeginn
Damit du es nicht ständig vor der Nase hast und vielleicht noch daran denken könntest das dein Vertrag bald endet!
Das ist wohl der einzige Grund...
Das ist wohl der einzige Grund...

..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -