Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich habe sieben weitere Rufnummern zu je 4,90€ (!!) zzgl. zu meinen bestehenden 3 Rufnummern bestellt. Die mündliche Vorgabe lautete, diese zusammenhängend in einem "Block" zu liefern, was mir mehrfach am Telefon bestätigt wurde. Jetzt wurden diese per Post geschickt, natürlich total bunt zusammengewürfelt. Damit kann ich so auf Geschäftspapieren nichts anfangen. Welche Chancen seht Ihr da für mich als "KD100-HD-Premium" User, ggfs. auch eskalierender Weise. ;(
MrTe79 hat geschrieben:Danke für den Hinweis..da wäre ich ja für alle Zeit dann an Sipgate gebunden. Auch irgendwie doof..hmm
Da steht in der Tat Fax und Telefonnr. drauf, aber bei mehreren Ansprechpartnern dann ganz unterschiedliche Rufnummern..
Für dein Vorhaben ist das einfach das falsche Produkt. Wie Besserwisser bereits geschrieben hat, brauchst du dafür einen Anlagenanschluss und den bietet KD meines Wissens nicht an.
Das sie dir diesen Nummerblock zugesagt haben ist nicht in Ordnung.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat